Gästebuch

Selbst etwas eintragen


Daniel 06.10.2017 12:46
Moin Moin, leider haben wir gerade gesehen, das ihr Euer Konzert in Münster abgesagt habt. Das ist sehr schade, denn wir und die Kinder haben sich wahnsinnig drauf gefreut. Wir hoffen und wünschen uns ihr kommt noch mal zu uns rum. Viele Grüße und viel Spaß in Nürnberg


fob 17.09.2017 17:39
Hey! Ihr seid der Ultrahammer! Ich bin soooo froh das ihr so (wirklich sehr-) viele Jahre durchgehalten habt bis ich Euch endlich auf der Breminale entdecken und abfeiern konnte! Das ich (48) mit meinem Sohn (4) am liebsten auf Festivals gehe hat nicht zu gering mit Euch zu tun! Wie überglücklich dürfen sich die oldenburger Kindergartenkinder schätzen Euch als regelgast zu haben. Bremen würde sich auch sehr freuen !!!! Übrigens: auch auf iTunes und so gibt es mitlerweile andere tolle (nicht nur) Kindermusik wie zB Eddi & Dän. EUCH ABER NICHT!(?) Wie wärs? Vlt ja für Euch UND Fans weniger Aufwand (brennen, vertreiben, bestellen etc.) und ne echte Vertriebsidee??!!!


Marina 02.07.2017 18:23
Hallo liebe Blindfische, Ich habe als Kind in dem Musikvideo "Akku Allee" mitgewirkt - leider kann ich das Musikvideo nirgends auffinden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dieses senden könntet oder hochladen würdet :). Ist eine schöne Kindheitserinnerung! Viele Grüße


Yvonne und Axel mit Henri und Nina 11.01.2017 11:06
Hallo liebe Blindfische, endlich nun ein lange überfälliger Beitrag: 2015 haben wir Euch in Norddeich kennen gelernt. Seitdem war besonders der "Bauarbeiter" Song super begehrt. Letzten Sommer haben wir Euch dann fast vor der Haustür in Rheda-Wiedenbrück wieder sehen und hören dürfen. Seitdem ist der Songvorrat aufgestockt und es vergehen nur wenige Tage ohne Eure Musik :-D macht weiter so. Wir warten auf Euren neuen Tourplan ;-)Viele Grüße von uns vieren aus Oelde.


Viktor 11.09.2016 18:14
Hallo Blindfische, wir haben euch heute in Geesthacht gesehen und gehört. Ihr habt wirklich tolle Stimmung für die Kinder gemacht und eure Lieder machen richtig Spaß. Selbst der kleinste (2) fing richtig an zu hüpfen. Danke für den tollen Auftritt. Gruß Viktor


Tanja Heinath 26.06.2016 17:52
Hallo liebe Blindfische! Nach einem Jahr warten, konnten wir Euch endlich wieder auf der Krusenkoppel sehen und hören! Es war wie immer super- wir waren gleich zwei Mal bei Eurem Konzert. Jetzt heißt es wieder warten...Aber Eure Lieder hören wir Zuhause rauf und runter :-). Viele liebe grüße aus kiel, Jonas, Justus,Kay und Tanja!!!


Familie Veit 05.06.2016 18:57
Liebe Blindfische, vielen Dank für das schöne Erlebnis, das ihr uns mit Eurem Konzert bei unserem Norddeich-Urlaub beschert habt. Eure CD ist bei unserer siebenstündigen Heimfahrt heissgelaufen. Ihr habt fünf Fans aus Franken dazugewonnen. Grüsse von Elias, Hannes und Lina mit Eltern


MÖP 29.04.2016 20:44
Ist ja der Hammer! Es gibt die Blindfische noch?! Ich habe euch vor über 20 Jahren als Kind live gesehen. Ich habe die Kassette immernoch und die Texte sitzen immer noch!


Jasmin 21.03.2016 09:14
"Denkste Puppe pöh, ich glaub es hackt ey alter Blödmann. Was bildest du dir bloß auf dein paar Jahre älter ein?" Danke für diesen Ohrwurm und Mutmacher! Jasmin (mittlerweile 23 und seit 96 hoffnungslos in euch verknallt) und jetzt gib her die Chips


Hanis Bondzio 13.09.2015 19:03
war gestern mit meiner Familie in Dissen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Das ist nicht nur was für Kinder, sondern auch was für Erwachsene, die Spass am Blödsinn haben. Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch gar nicht richtig erwachsen bin. Bin erst 58 und weiss noch gar nicht, was ich werden will. Jedenfall vielen Dank für den tollen Nachmittag in Dissen. Besser geht nicht......liebe Grüsse Hanis P.S und der "Bauarbeiter" als Zugabe war gaaaaaaaanz wichtig. Alvin war glücklich (Stefan weiss schon.....)


Wolfgang Voß 17.08.2015 10:46
Hallo Blindfische! Herzlichen Dank für die schönen OKKA Familiennachmittage am 15.07. und 05.08.2015 in Norddeich. So wie die Jahre zuvor ist es ein tolles Programm, was Ihr da spielt. Es macht richtig viel Spass und lässt auch Erwachsene nicht still sitzen... Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns schon jetzt, Euch dann wieder zu sehen.


Tina 11.06.2015 09:11
Hallo liebe Blindfische, mein Sohn war gestern auf Burg Wilhelmstein und war total begeistert. Wie gut, dass OL "nicht weit" ist. Wir kommen auf jeden Fall am 19.07.!!! Sonnige Grüße von einer Oldenburgerin aus dem tiefen Westen.


Kasper Heyderhoffmann 31.05.2015 19:05
Hallo liebe Blindfische, ich habe mich sehr gefreut heute die Bühne mit euch in Brake teilen zu dürfen! Liebe Grüße Kasper HEYDERHOFFMANN


Elsterman 23.05.2015 10:13
Vielen Dank für ganz ganz viele schöne und glückliche Stunden in meiner Kindheit! Auch wenn ich selbst nur ein Konzert live miterleben durfte, hat eure Musik mich auf jeder Urlaubsfahrt, draußen im Garten oder allein bei mir im Zimmer begleitet und mir immer gute Laune gemacht. Kaum 10 Jahre später habe ich selbst einen Sohn und es macht so viel Spaß eure CDs einzulegen. Man bekommt richtig Tränchen in den Augen, wenn man bemerkt, dass man aus "Kleine Monster" noch jedes einzelne Wort mitsingen kann. Vielen Dank nochmals für ganz viele Jahre toller Musik und guter Laune und dafür, dass ich dies nun an meinen Sohn weitergeben kann.


Barbara 16.09.2014 10:52
Hallo liebe Blindfische, Euer Besuch an unserem 16. Familien- und Kinderfest in Homburg/Saar ist zwar schon ein paar Tage her - aber wir erinnern uns sehr gerne an Euren tollen Auftritt. Tolle Lieder, tolle Stimmung herrschte hier im Stadtpark. Danke dafür :-) LG


Michael 15.09.2014 21:40
Hallo! Wir haben uns sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll an Euerm Konzert in Gütersloh gefreut bis der Akku langsam... aber das wißt Ihr ja selbst am Besten! Tolle Show, noch tollere Musik. Nicht nur Kinder lieben Euch.... Gruß Michael


Ursula 10.09.2014 20:47
Hallo Blindfische, mein Sohn (jetzt 16) hat letztens sein Blindfisch T-Shirt anprobiert und es passt ihm noch. Wir haben uns dann noch einige Lieder von Euch angehört. Lieben Dank für viele, viele Jahre Blindfischmusik und für die Zeit in unserem Leben. Wir waren bei jedem Konzert in Oldenburg und Umgebung damals und es ist eine tolle Erinnerung, die wir beide nicht missen möchten. Danke.


Burkhard 03.08.2014 10:43
Hallo, haben euch gestern (2.8.) in Hannover gesehen - war sehr gut, hat echt Spaß gemacht! Aber der Schlagzeuger (der natürlich auch sehr gut war) war ein Ersatzmann, oder? Der Andi Steil sieht auf euren Fotos doch ein wenig anders aus... 😉 Viele Grüße! Burkhard


Mia Zengerle und Familie 26.07.2014 19:16
Hallo Blindfische! Wir haben euch letztes Jahr in Norddeich in unserem Urlaub kennengelernt. Seitdem können unsere Kinder - dank der drei gekauften CDs eure Lieder auswendig. In diesem Jahr kommen wir wieder und gerade haben wir entdeckt, dass ihr genau zur selben Zeit wieder in Norddeich seid. Also - macht euch auf lautstarke Unterstützung gefasst! Familie Zengerle aus Achern


Alon, Lowis, Claudia und Jörg 30.06.2014 16:29
Hallo Blindfische, euer Konzert auf der Kieler Woche am Samstag war klasse. Übrigens: die Kaninchen haben und das Blindfischmöhrengrün ratzfatz weg gemümmelt. Auch wenn ihr keine Noten für eure Stücke habt (sagte Rolf uns auf der Kaimauer nach eurem Konzert) habt ihr vielleicht Akkorde? Das würde uns schon weiterhelfen. Liebe Grüße


Wilgof 27.06.2014 13:57
Hallo Blindfische! Gute Laune auf langen Fahrten Dank "Geht doch in den Dschungel, ey"!!! Wir haben Euch schon mal in IN gesehen - kommt doch öfter ins Süddeutsche! Grüße, Wilgof


Miri 26.05.2014 17:25
Ich habe vor ca. 12 - 13 Jahren ein Konzert bei euch besucht und war so begeistert, dass ich die CD gekauft habe. Gestern hab ich die CD wider gefunden und habe mich erneut in die Musik verliebt - und das mit 17. :D


Little Miss Sunshine 13.05.2014 11:42
Hey! Ihr habt vor, oh Gott ich weiß nicht mehr wie vielen Jahren ein kleines Konzert in einer Grundschule gegeben, die ich damals besucht habe. Ich wollte nur sagen wie toll ich damals eure Musik fand! Ich habe mir damals eure CD gekauft und hab sie immer noch :D. Auch, wenn es jetzt nicht mehr 100%ig meinem Musikgeschmack trifft;D finde ich es immer noch klasse, was ihr macht und dass es die Blindfische noch gibt!


Petra, Darleen und Andy 26.04.2014 10:43
HAllo Blindfische, besonders Roland!!!! Eure Musik begeistert nun auch meine beiden Pflegekinder. Besonders: Unsinn mit Tomate; Es tut nicht mehr weh; Es ist gut... werden hier rauf und runter gesungen. Ich hoffe wir schaffen es im Mai euch mal live in Oldenburg zu sehen. Einen ganz lieben Gruß aus Diepholz..


Rolf 05.04.2014 00:04
was ist nur mit diesem Gästebuch los? Das ist ja wie verhext.


Rolf 05.03.2014 22:14
Moin,moin, es tut uns leid, aber jetzt müsste das Gästebuch funtionieren. Ich hoffe. Versucht es einfach nochmal. Leider sind die ganzen neuen Einträge bis 2012 weg. Dabei sind eure Beiträge so schön für uns zu lesen. Gruß Die Blindfische


nadine 24.02.2014 22:57
super


Fe 21.10.2012 21:51
Ich wollte einfach mal sagen, dass ihr super seid! Als Kind lief eure Kassette bei mir rauf und runter! Einige Lieder kann ich immer noch auswendig :D Ich werd mir auf jeden Fall mal die aktuellen CDs anhören! Tauend Dank, ihr seid super!


Cora 23.09.2012 08:39
Meine 6-jährige Tochter hat das gleiche Konzert 2 mal gesehen und ist genauso hin und weg wie ich. Leider wohnen wir nicht in Norddeutschland, aber es gibt zum Glück auch mal Konzerte weiter südlich. Meine Bitte: macht doch mal einen Newsletter, der regelmäßig über Konzerte informiert! Das wäre endlich mal eine Werbung, über die man sich wirklich freuen könnte!


Lotta, Silke und Michael 15.09.2012 19:01
Schön, dass ihr auch in unser kleines "Dörfchen" gekommen seid! Es war einfach klasse, danke! Hoffen, euch bald mal wieder zu sehen ;-)


Tanja 04.08.2012 13:50
Hi, meine Jungs hatten richtig Spaß auch wenn wir vor dem Ocean Wave noch nasser geworden sind ;-).Das Lied(Fliegen zum Mond)hat es meinen Jungs wirklich angetan...und begleitet uns auf jedem Weg (ganz lauststark :-))endteckt mein 4 jähriger gerade das er gerne und am liebsten euer Lied singt. Echt tolle Musik und super zum Mitmachen ;-) Lieben Gruß Tanja


Annika 28.06.2012 12:44
Ihr habt echt die Krusenkoppel gerockt! Meine Kinder (2 und 4 J.)waren total begeistert und wollen immer nur Bauarbeiter singen, aber auch Zum Mond hats ihnen angetan. Vielen Dank für so viel Enthusiasmus auf der Bühne! Das steckt an!


Lena 24.06.2012 22:59
Moin, ich(damals 4) war 1994 mit meiner Schwester(damals 6) zum ersten Mal auf einem Konzert von Euch. Euer Konzert war damals so gut, das es bis heute noch Nachwirkungen hat. Man kann sagen, das ihr die Wurzel unserer Leidenschaft für Rock seid. Und so mussten wir auch zu Eurem Samstags-Konzert innerhalb der Kieler Woche gehen. Fazit: immer noch super Klasse, mit Ohrwurmgarantie und zum nächstesn Konzert sollen keine weiteren 8 Jahre vergehen. Vielen Dank für eure tolle Musik. Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Heimat. Grüße Lena


Angela Ritters 17.06.2012 09:30
Liebe Blindfische, das war toll mit euch! Wir mögen es, daß ihr euch auch selbst auf die Schippe nehmt, Spaß mit den Kindern macht und das die Muhsik(!) so schön laut ist. Grüßea us Hamburg-Eidelstedt


Simone Schweikert 23.05.2012 16:13
Hallo mein Name ist Lennart. Ich war bei eurem Konzert 1000 Jahre Flockenbach und bin jetzt ein totaler Fan. Eure CD "Geh doch in den Dschungel, ey läuft bei uns hoch und runter. Ich hoffe Ihr kommt mal wieder in die nähe.


Lena 21.04.2012 15:00
Wow, ich war 1993 auf einem eurer Konzerte in Oldenburg, damls war ich 7. Grade hab' ich eure Website entdeckt und ich bin soooooo begeistert! Als nächstes werde ich eure CD "Geht doch in den Dschungel, ey" bestellen - für meine Tochter. :) Ihr müsst noch MINDESTENS 5 Jahre machen, damit meine Lütte euch auch mal Live erleben kann! Allerliebste Grüße aus Oldenburg!


Ann-Kristin 23.03.2012 13:50
Hallo!!! Eure Lieder waren verrückt und lustig. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder in unsere Schule kommt. Liebe Grüsse Ann-Kristin


Anna-Lena 20.03.2012 15:21
Das war der Hammer heute (20.3.2012 ) das war soooo geil wir Mädels haben uns voll gefreut als ihr das mit dem kochen gesungen habt jetzt bin ich voll lustig drauf! LG :-)


Carla, Joona, Annette und Oliver 18.03.2012 15:46
Wir waren gerade bei Eurem Konzert im Bürgerhaus Kalk und haben nicht damit gerechnet eInen so tollen Auftritt zu erleben. Danke für den schönen Vormittag!


Lenya und Merle 12.03.2012 19:45
Wir finden euch soooo toll. in jeden CD-Player haben wir eine blindfisch CD eingeschmuggelt und wenn wir nicht hören dann treiben wir unsere Mama mit unseren eigenen Versionen eurer Songs in den Wahnsinn. Der Hit bei uns ist Akkuale ... das klingt wie Afrika. Der Auftritt bei unserem Schuljubiläum war supertoll und wenn ihr im August in Stuhr seid besuchen wir unsere Oma damit sie mit uns auf euer Konzert geht. (Aber sonst ist Oma auch ganz ok) Liebe Grüße Lenya und Merle


Hendrik 03.03.2012 20:23
Hi,bin ein RIESEN FAN!Höre eure musik seit ich 3 bin (bin jetzt 11) und kann garnicht genug kriegen! Mehr Auftritte im PFL in Oldenburg!!


Christine 04.02.2012 08:57
Meine große Tochter(18)war ein Riesenfan von euch und einmal hatten wir sogar die Gelegenheit euch auf dem Honbergsommer in Tuttlingen live zu sehn, das war echt toll!!!!Jetzt hat sie meine kleine Tochter(5) zum Fan gemacht und da stellt sich natürlich die Frage, ob wir vielleicht mal wieder in den Genuss kommen euch hier in unserer Nähe im Konzert erleben zu können?!!!?


Uwe 01.11.2011 16:44
...finde Euere Musik aber auch total klasse. Bei Eueren Aufritten tanze ich auch immer gern. Euere supergroovige Musik lädt dazu ein! Wann seid Ihr mal wieder in Leer?


DONIKKL 12.10.2011 20:17
Moin moin Ihe lieben Blindfische! 1000 Glückwünsche zum Kindermusikpreis! Sonnige Grüße vom DONIKKL


Lennart + Jule 11.10.2011 14:52
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis beim Geraldino-Kinder-Musik-Festival. Wir sind erst vor einem Jahr nach Nürnberg gezogen, und waren unglaublich froh, euch mal wieder zu sehen + zu hören. Vielleicht schafft ihr es ja öfter so weit in den Süden. Wir fanden es toll....


homi 04.09.2011 18:41
Habe euch heute beim Autohaus Max Moritz in Leer gehört :)Cool dass ihr so tolle Musik für Kinder macht


Rosi 28.08.2011 20:35
Meine Kiddies reden immer noch von Euch... Edewecht lässt grüssen...


nicole 12.07.2011 13:17
Hallo, wir haben Eure Show auf der Kieler Woche gesehen. Meine Kinder waren total begeistert. Sie sind nun die größten Fans. Jeden Tag singen sie die Lieder rauf und runter. Vielen Dank für das tolle Konzert auf der Kieler Woche.


AS 25.06.2011 18:17
Liebe Blindfische - Eure Show auf der Kieler Woche war wieder DER HIT! Vielen Dank!


levin 25.06.2011 15:26
ich war gestern am 24.6.2011 bei eurem konzert es war toll!!!


Lotta 18.06.2011 18:50
Ich mag die Musik der Blindfische sehr gerne! Meine Oma hat mir eine CD von euch geschenkt. Eure Lotta aus Bielefeld, 5 Jahre alt


Silke 23.05.2011 22:29
Zufällig haben wir euch in Mannheim im Luisenpark erleben können und das war einfach genial! Viel zu kurz, schade ;-( Kommt doch mal wieder in die Gegend, das würde uns sehr gefallen, denn unsre fünfjährige Tochter Lotta hört euch super gerne. Tolle Musik... Ganz liebe Grüße von Lotta, Michael und Silke


Chris + Sue 08.05.2011 14:29
Tut mir leid, aber mein Deutsch ist nicht so gut. Wir sahen die blinden Fische in einem Konzert am Juggler's Fest in Koblenz im Jahr 2007. Es war viel Spaß für meine Frau und ich, und es war erstaunlich, dass alle Kinder in der Menge alle Ihre Texte kannte.


Joseph 07.03.2011 14:14
Ich bins nochmal Joseph. Ich wollte mich nur für die Unterschriften bedanken. Ich habe es zum Glück ja noch 10 MInuten vor Schluss geschafft.


Joseph Richards 07.03.2011 09:59
Hallo! Ich liebe eure Musik und höre euch jeden Tag und leider kammt Ihr am 07.03.2011 um 10:00 Uhr nach Hameln. Ich hoffe ich kann um 12:30 Uhr noch ein Autogramm holen....Ihr seit einfach Klasse.


Fan aus Ostfriesland 12.10.2010 22:50
Hallo Ihr lieben Blindfische, ganz herzlichen Dank für die Überraschung bei der Bestellung :-)) Viele Grüße aus Ostfriesland


Sandra 28.06.2010 22:58
Wie immer, Ihr seid suuuper! Wir haben uns lange auf Euch gefreut und hatten ein tolles Konzert erlebt. Meine beiden Kinder waren die ganze Zeit voll dabei, ich allerdings auch.. Super!


Olaf Bartels 26.06.2010 22:12
Cooles Konzert heute auf der Kieler Woche. Bin mit meiner Tochter (4 Jahre) zufällig hineingescheit und muss schon sagen: cooler Rock und tolle Mit-Mach-Lieder (nicht nur) für die Kleinen. Danke Leute, auch im Namen der hunderten anderen kleinen und großen Kinder - super Show!


catarina Herrmann 21.06.2010 15:26
Hihihi... Tja...da kann ich nur sagen...ich bin mittlerweile 22 und ich ess immer noch jedes mal Spinat mit Spagat, Kartoffeln und Ei;)... Habe eben eure Kassette gefunden, die mein Vati mir mal auf einem Konzert von euch auf der Bulau in Rödermark Urberach gekauft hat...:)leider hakt sie ein wenig... da musste ich doch gleich mal nachschaun, obs euch noch immer gibt... schön, dann kommen meine kinder irgendwann hoffentlich auch mal in den genuss guter kindermusik... weiter so, ihr bleibt auf jeden fall im ohr! güßelchen, catarina


Tabea 20.05.2010 17:16
Hallo ich heiße Tabea und komme aus dem kleinen Saarland. Ich war einmal vor langer langer Zeit auf einem eurer Konzerte. Nach dem Konzert war ich so begeistert, dass ich euch unbedingt zu meinem Geburtstag einladen wollte. Als mir mein Papa sagte, dass das nicht funktionieren wird hab ich angefangen zu weinen. Zum Trost kaufte er mir dann eure CD "Geht doch in den Dschungel, ey!" Ich bin jetzt 16 Jahre alt und nerve heute noch meine Klasse mit meiner Singerei, da ich das komplette Album immernoch auswendig kann. Ich glaube nicht dass es noch viele 16-jährige Mädchen gibt, die immernoch eure Lieder trällern. Seid stolz auf euch und danke, denn ihr seid ein großer Teil meiner Kindheit und komischerweise auch meiner Jugend:-D


Tina 24.04.2010 16:15
ich Tina und meine Freundin Nina wir finden euch einfach super klasse ! wir waren schon oft auf Konzerten von euch ! wir haben Tausendposters von euch und cds in unsere schule seit ihr auch ein Hit


Samantha Zelle 27.02.2010 16:18
hallo malika! GEHT DOCH IN DEN DSCHUNGEL, EY! .... bestes album


Cyer 17.12.2009 22:01
Guten Tag , Als ich eure Seite fand , hab ihc mich total gefreut , denn ihc hab euch das letze mal vor ungefähr 9 Jahren gehört . Eure Lieder wecken echt tolle Erinnerungen ! Macht weiter so !


KI-RA-HO-LEM 10.11.2009 14:23
WIR MÖCHTEN LIEDERTEXTE FÜR DEN HORT LEMWERDER!!! EUER KINDERRAT (A.I.N. 10 + A.H.)


Marc 27.08.2009 18:25
Hallo, ich möchte bei Euch mitmachen. Tschüss Blindfische - das war meine Post an Euch. Marc (7 Jahre)


JON 03.07.2009 13:56
Ich hatte eine CD von euch von meienm Onkel bekommen.Ich hörte sie das letzte mal vor 2 Jahren und jetzt nach unserem Umzug habe ich die CD wieder in einem alten Karton wiedergefunden.Sie ist schon ein bischen älter und trägt den Titel"Geht doch in den Dschungel,ey!".


Annelie 14.05.2009 18:59
heyyy ich bin schon seit jahren ein Fan von euch und hab ketztens nochmal die CD angehört...


Luca van Loock 08.03.2009 19:10
Hallo Ihr Blindfische! Wollten nur nochmal sagen, dass es klasse war heute. War wirklich super. Luca kriegt von den CDs nicht genug. Liebe Grüße aus Kranenburg Euer Arbeitskollege Luca und der Rest der Familie ;o)


justins mama 09.02.2009 23:11
war wie immer toll,und freuen uns schon auf das nächste jahr danke


Prince zamah fan 09.02.2009 14:12
diese birgitt da die meint prince zamah sollte man nicht mehr auftretten lassen ich finde das dieser junge nur das gesagt hat was wirklich hier passiert....wenn du meinst das er da totalen müll erzählt dan erklär du mir doch mal was passiert mit den klein kindern er macht das rappen zu etwas sinnvollem was nicht jeder kann ....!!!seine texte entsprechen nur der wahrheit wer mit der wahrheit nicht umgehen kann muss es lern denn du bist für mich nicht ganz dicht wenn du meinst ihn sollte man das alles verbieten


Holger 09.02.2009 11:38
Hallo, Gratulation an das Projekt*** Der Mix des Abends war sehr gelungen. Qualitativ fanden wir die "JDD" besonders gut, und die Youngster haben solide gerockt. Das ein Rapper härtere Texte zu besten gibt, ist nichts neues. Der Titel "Josef F." war aber extrem grenzgängig und gehörte sicher nicht auf ein solches Podium (sein Programm, sein Hofstab und seine Texte sind kein Geheimnis). Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird. Viele Grüße Holger


andrea 09.02.2009 09:38
danke für euer tolles konzert es war sehr schön und eine bereicherung für unsere kleinen(und auch für mich) und das der rapper da war ,war eine tolle sache denn meine kinder ahben ihn 2 monate tagtäglich auf kinderkanal verfolgt und sich sehr gefreut ihn kennen zu lernen danke


erik 09.02.2009 02:02
meine kinder sowoe auch ich waren begeistert ihr ward toll,meine tochter kann jeden song von euch und die aktion mit dem rapper war sehr neu aber sinnvoll er war sehr beeindruckend und sehr profissionell. ich freue mich schon auf nächstes jahr


marion 08.02.2009 22:55
ihr ward wie immer supper und wir hatten alle viel spass und hatten durch den auftritt des rappers noch lange gesprächsstoff gibt es eine cd von ihm?


tanja 08.02.2009 22:52
ich war auch mit meinen kinder da 6 jahre ist meine tochter und 11 jahre mein sohn und muss zu dem kommentar birgit sagen ,sie leben an der realität vorbei .mein sohn war begeistert von dem textlichen inhalt,denn dies ist wahre realität sicherlich ist es für ganz kleine kinder nicht zu verstehen allerdings war dies ja auch ein konzert ab 10 jahre und da sollten sie mit kleinen kindern zu ahuse bleiben was machen ihre kinder wenn sie mit ihnen nachrichten schauen ?????????oder schalten sie da weg?aufklärung in der heutigen zeit ist sehr wichtig und niveau hatte der kleine wir fanden es super obwohl meine kinder fans von den dichtern und denker waren werden wir zukünftig dem kleinen rapper seine auftritte in oldenburg besuchen


Tanja 07.02.2009 23:43
Bin Mutter eines Kindes, das heute auch auf dem Konzert für die "etwas Älteren" war... was waren das denn für Texte? Gibt es noch andere Meinungen? Wie genau endete das Konzert eigentlich?


Birgit 07.02.2009 22:58
Ich war mit meinen Kindern in dem Konzert für Ältere ab 10 Jahre. Die " Jungen Dichter und Denker " und die Youngsterband der Musikschule haben uns gut gefallen. Bei dem Auftritt vom Oldenburger Rapper " Prince Zamah " war ich entsetzt über die Texte !!! Niemals hätte ich meine Kinder diesen Meinungsäußerungen eines Rappers ausgesetzt,wenn ich vorher geahnt hätte, was uns erwartet. Für Kinder ab 10 Jahren war das alles andere als harmlos! Meiner Ansicht nach sollte man überdenken, ob man einen " Musiker " mit solch einem Niveau wieder auftreten läßt.


Anja Baer-Koehne 07.02.2009 21:15
Hallo Blindfische, habe Euch beim diesjährigen Kindermusikfestival in Oldenburg kennengelernt. Ich bin ab heute ein Fan. Es hat mir und meiner Tochter richtig toll gefallen. Danke für den schönen Tag! Grüße Anja und Katharina


steffi 16.01.2009 21:42
Ihr seid wirklich toll! Mein kleiner Sohn findet euch super, is fast vier Jahre alt uns singt schon kräftig mit. (Ich übrigens auch) Haben auch alle eure CD`s. Leider Ist die Entfernung sehr groß von uns bis zu Euren Auftritten. Aber vielleicht kommt Ihr ja doch mal in die Gegend Nürnberg. Macht weiter so!!!!!!


Yannik 04.01.2009 18:35
Ich fand euch Super,besonders den Schlagzeugspieler. Ich sammle auch Autogramme von euch.


Larissa 02.11.2008 17:25
Hey, bin gerade durch ufall mal wieder auf euch gekommen, als kind habe ich eure musik wirklich sehr gerne gehört, und war auch bei mehreren Konzerten. Macht weiter so. Liebe grüße Larissa


Kieler Meister 08.10.2008 23:17
Sehr nice hab gerade eine original CD von euch von 1996 gefunden!! alles Gute aus dem hohen Norden!


Hans 28.09.2008 22:20
Hallo ihr wart heute in Minden wieder SUPER.Es hat den Tag etwas freundlicher gemacht.Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


Markus, Nina, Liv und Mailin 21.09.2008 01:10
Ich habe vor vielen Jahren von euch mal was gehört. Jetzt war ich mit meinen beiden Töchtern bei eurem Dortmund Auftritt im FHH live dabei und bin wie auch meine Kinder total von eurer Musik begeistert, die sich erfrischend vom sonstigen Kinder Mainstream abhebt. Macht bitte immer weiter so und kommt auch bald wieder mal nach Dortmund (dann vielleicht wieder zu dritt?).


H. Gomolla 06.09.2008 21:19
Hallo "Blindfische", Euer Auftritt beim Hockey-Club in Delmenhorst war spitze - allen Wassermassen zum Trotz !!!


Matti 04.09.2008 19:55
Hai, ich hab euch das erste Mal vor bestimmt 8 jahren oder so auf der Kusekoppe gesehen. Mitlerweile binich aus dem Alter raus euch zu hören^^....aber mich würde mal interessieren ob ihr eure Lieder selbst komponiert oder bekannte Lieder mit neuem Text verseht. lg matti


Lilly 29.08.2008 21:29
Am Besten hat mir" Akku alle" gefallen.Ich finde es traurig, dass euer Frontsänger aus der Band geht =(.Schaaaadeeee und traurig. (Lilly, 8 Jahre alt)


Tom B. 25.08.2008 22:10
Kindertag im Bürgerpark am 24.08.08 Vielen Dank für die tolle Show! Unser Jonas (3 1/2) war und ist hin und weg von den Blindfischen. Besonders gut gefällt ihm "Akku allee". Klar, dass wir sofort "Im Netz" gekauft haben.


Hartmut Hollmann 06.08.2008 12:09
Betreff: Hirsch Ich habe keine Ahnung auf welchem Konzert , oder wo sonst Herr Hirsch seine schlechten Erfahrungen mit den Blindfischen gemacht hat, aber ich finde die Jungs große Klasse. Und von Abzocke kann nicht die Rede sein. Wem es also nicht passt wie und was die Blindfische machen, dem sei angeraten: Geh`doch in den Dschugel Ey!!!


Steffi 14.07.2008 20:22
Hallo Blindfische, durch Zufall sind wir auf euch aufmerksam geworden und unsere Tochter liebt euch - wir auch. Zur Kieler Woche waren wir leider gerade im Allgäu unterwegs. Nun habe ich mal nach weiteren Konzertterminen im Norden geschaut und musste feststellen,d ass ihr hier oben kaum unterwegs seid. DAs finde ich traurig, denn ihr seid doch aus dem Norden udn eure Musik ist auch so richtig schön norddeutsch. Will euch hier oben keiner sehen oder warum verirrt ihr euch so selten hierher? Viele Grüße Steff


Markus Hirsch 22.06.2008 18:31
wir finden die Idee, kleine kinder mit so stumpfer Musik abzuzocken total genial. Deshalb haben wir uns euch zum Vorbild genommen und uns einfach mal so n' bass n' schlagzeug und ne gitarre gekauft und machen jetzt auch lieder mit drei akkorden. Toll oder? P.S.: Wie viel verdient ihr eigentlich so im jahr


uli 19.05.2008 11:59
Wir waren gestern in Hamm! Tolles Konzert! Uli mit Tim und Melrlin


Juno und Helga 27.03.2008 23:36
die Juno ist gestern 3 geworden und mag "das Lied für den Rolf" (das ist der Anfang von "Denkste Puppe" *g*) am liebsten, und sie hat den Blindfischgrß jetzt drauf. Also Flossen hoch, und wann kommt ihr mal nach Berlin? Liebe Grüße von Juno (über Helga)


Pia Niepmann 23.03.2008 20:50
Hallo Blindfische, ich bin Pia und 8 Jahre alt. Ich spiele seit ich 6 bin E-Gitarre und finde Eure CDs ganz toll. Mein Lieblingslied ist die Dschungelschule. Gibts von Euch auch Noten zum nachspielen? Das wär super!


Inken 17.02.2008 18:46
Hey ihr lieben Blindfische.. Ich hab euch mal bei der Eröffnung der Esenser Sparkasse gesehen (mindestens 10 Jahre her). Damals war ich ca. 5 Jahre alt. Heute mache ich meine Ausbildung zur Sozialssistentin im Kindergarten und die fahren voll auf euch ab.. =) ihr seit einfach die Besten!!! Mein Lieblingslied von euch ist übrigens die Dschungelschule..


Jasmin 04.02.2008 21:23
in der 1.Klasse wart ihr bei uns an der schule in Brieselang...mittlerweile bin ich 15 und hör die cd "geht doch in den Dschungel ey" immer noch gerne =).


Claudia 13.01.2008 20:11
Hallo Ihr Drei, schön, dass ihr mal wieder in Kerpen ward. Meine Tochter hatte mal wieder Spaß ohne Ende - und ich auch. Schade, dass dies eure Abschiedstournee ist. Wir hoffen sehr, dass ihr noch ein, zwei, drei Jahre dranhängt. Die Kids werden es euch danken.


Svenny 14.12.2007 21:08
Hallo, Eigentlich bin ich shon 12, doch ich war gerade etwas wütend und da habe ich durch Zufall die CD "Geht doch in den Dschungel,ey!" gefunden und mal eingelegt. Macht echt Spaß das zu hören. bin jetz wieder echt happy. Keine Ahnung warum, aber es ist so :-) . Macht weiter so!!!


Svenny 14.12.2007 21:08
Hallo, Eigentlich bin ich shon 12, doch ich war gerade etwas wütend und da habe ich durch Zufall die CD "Geht doch in den Dschungel,ey!" gefunden und mal eingelegt. Macht echt Spaß das zu hören. bin jetz wieder echt happy. Keine Ahnung warum, aber es ist so :-) . Macht weiter so!!!


kirsten hoffmann 13.12.2007 14:44
Hallo liebe Blindfische! Nachdem wir wieder so viel Spaß auf der Kieler Woche mit Euch hatten, ist es endlich wieder soweit... wir freuen uns riesig Euch am Dienstag 17.12.07 wieder zu hören und zu sehen!!!Liebe Grüße Holly und Vincent aus Kiel


Jürgen 13.11.2007 10:51
Hallo Rolf, es gibt euch immer noch - wie schön. Jürgen


Dieter 08.11.2007 23:06
Hallo, wollte Danke für Euren Auftritt in Minden sagen. Ein paar Impressionen davon findet ihr hier: www.foto-dieter.de/images/weltkindertag2007/ Mein Lieblingsfoto ist Bild Nr. 50 :-) Der Foto-Graf


Noah Elias (2 Jahre) 02.11.2007 15:30
Hallo Blindfische, seit 4 Wochen singt ihr in unserem Haus tagein,tagaus. Wir finden euch ziemlich cool, es haut meinen Lüttn jedesmal vom Stuhl, kurzgesagt, es macht Laune, doch hört alle selbst,man staune. Danke für die super Lieder,weiter so....


Jenni 13.10.2007 15:16
Die blindfische habe ich früher im Ki-Ga mal gehört!! Keine Ahnung ich glaub ihr ward mal da?! oder ne cover-Band oder sooo..^^ damals fand ich euch voll toll =) so wie heute Culcha Candela =) aber ich wollt mich bedanken =) ihr habt meine ganze kindheit begleitet =) macht weiter soo!! Viele Grüße!! Jenni


Paddy 06.10.2007 14:31
Wo war Andi beim letzten Blindfisch Konzert in Karlsruhe???????? Naja ,ihr ward trotzdem gut!!!!!!!!


christoph 27.09.2007 19:51
ich hab mal wieder in meine alte blindfisch cd reingehört und muss sagen auch mit 16 find ich die musik noch klasse blutella ist echt immer noch toll anzuhören^^


Birgit 21.09.2007 18:09
Moin, durch einen netten Kollegen habe ich von Euch erfahren. War eigentlich mehr für meine Jungs gedacht. Is nich. Die höre ich im Auto; die Kinder bekommen `ne Kopie. Klasse!


Hannah und Tom 17.09.2007 17:33
Hallo Ihr Blindfische! Wir würden Euch so gerne mal live sehen, aber leider habt Ihr kein Konzert in der Nähe von Stuttgart geplant, oder? Kommt doch einfach mal zu uns!! Wir würden uns ganz arg freuen und auch kräftig mitsingen!


Thabo und Finja 16.09.2007 09:50
Beim Autofahren läuft immer Eure CD, dagegen hat selbst Mama (Lieblingslieder Kleine Monster und Sturm in der Badewanne) nichts einzuwenden (leider singt Mama immer mit ...). Wir freuen uns auf Heute in Köln (nachdem wir euch zum ersten mal in Kiel gesehen haben). Finja läßt fragen, ob ihr heute nackt auftretet????? (Damit man sieht, ob ihr wirklich Fische seid) weiter so ... Thabo und Finja


Familie Metzger 09.08.2007 14:59
Hallo! Ihr ward mal wieder suuuper in Koblenz... hat so richtig viel Spaß gemacht!!! Es wäre nicht nur unglaublich schade, sondern ein riesen VERLUST, wenn Ihr wirklich aufhören würdet! Wir sind eine von den vielen Familien zu denen Ihr mit eurer Musik einfach dazugehört und nicht mehr wegzudenken seid... Ihr seid schon etwas ganz Besonderes! Danke für eure spitzenmäßigen Songs - sie begleiten uns jeden Tag! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen in Bischofsheim! Alle sind hier schon im "Fischfieber"... Eure 5 Metzgers Tobias, Nicole, Adrian, Justus und Alicia


ANGELA DAHM 30.07.2007 12:22
Liebe blindfische,ich heiße Angela(6) und komme aus kiel.Ich war mit meiner Mama jeden tag auf der Krusenkoppel um euer konzert zu sehen.Wir finden euch einsame spitze.Wir freuen uns schon auf Dezember wenn ihr wieder kommt.Eure Angela


k. Müller 21.07.2007 22:56
Meine Kinder (Christopher 7 und Lara 3) und ich haben während der Kieler Woche wieder 2 eurer Konzerte besucht. Wir waren begeistert! Es ist toll, wie ihr die Kinder (und Eltern) ohne viel Schnickschnack zum Mitmachen animiert und ihnen durch eure Vielseitigkeit die Möglichkeit gebt, für alle Musikrichtungen offen zu bleiben. Es vergeht kaum eine Autofahrt, ohne dass wir gemeinsam eure Lieder singen. Danke!


Doreen 15.07.2007 23:21
Ich höre gerade eure CD "Kleine Monster" und erinner mich an ein Konzert vor etlichen Jahren. Daumen hoch für eure Musik! Ihr ward/seid echt klasse! Liebe Grüße aus Berlin


Janna Schulken 15.07.2007 12:11
Hallo, hier ist Janna Schulken und ich freu mich schon total auf euer Konzert heute im Soccerland in Oldenburg. Ich hab nämlich eine CD von euch, die ich super-toll finde und deshalb komm ich mit meinem Papa zu euch. Bis später, eure Janna!


Leon 09.07.2007 22:50
Wir fanden es einfach toll bei eurem Konzert in Giessen und danke noch mal für die CD (sie ist super!!!). Leon, Mia, Melvin und Lucca freuen sich schon auf den nächsten Auftritt hier in der Gegend und bis dahin hören wir die CDs rauf und runter. Eure Albrechts


Leon 08.07.2007 13:17
Hey, Blindfische! Ich freu mich vollauf euer Konzert in Schüttorf. :) Bis später!!


Lea Busch 05.07.2007 19:56
Hallo ihr, ich heiße Lea Busch(5) und habe heute im Kindergarten zum erstenmal eure CD gehört! Suuuuper Cool! Ich freue mich schon auf euer Konzert am 08.07.07 bei uns in Schuettorf, hoffentlich ist das Wetter gut! Bis denne eure LEA :-)


Antje 29.06.2007 15:50
Meine Schwestern und meine Familie waren bei euch auf der Krusenkoppel in der Waldbühne und fanden es einfach super!!Durch euch kommen jedes Jahr sehr viele Leute und wollen euch hören.Danke


Greta 26.06.2007 15:34
Hey, ihr Blindfische! Ich war so oft es ging bei euren Konzerten auf der Krusenkoppel. Ich (8 Jahre) und meine Brüder (4 und 1 Jahr) waren total begeistert von eurer Musik. Am besten haben mir "Sturm in der Badewanne" und "Kakadu" gefallen. Meine Brüder waren mehr für "Bauarbeiter". Wir freuen uns schon auf euer Weihanchtskonzert im Dezember bei uns in Kiel!


ruben heinicke 25.06.2007 21:45
hey.. ich hab letztens mal wieder ne kassetee von euch rausgekramt ..ich bin jetz schon 15.. aber eure musik find ich immernoch kuhl^^ eure texte sind einfach genial .. und die musik is auch der hammer ;);) demnächst spielt ihr hier bei uns im landkreis osnabrück.. ich bin auf jeden fall dabei ;) byy


Julia T. 24.06.2007 20:10
Na ihr Blindfische!:-P Ich war heute mit meinen geschwistern noch einmal bei eurem Konzert auf der Kieler Woche. Eine echt tolle Show! Besonders lustig fanden wir eure ersten "Kinderlieder" =D Stimmt es wirklich, dass ihr euch auflösen wollt? *traurig-sei* Und noch mal eine Frage: Es ist ja schön, dass ihr im Dezember noch einmal nach Kiel ins Kulturzentrum kommt, aber warum nur am Sonntag um 15°° und sonst immer vormittags? Da haben doch sehr viele Kinder Schule.. Meine geschwister zum beispiel werden nach den Sommerferien im September eingeschult, somit können wir gar nicht zu euren konzerten wenn wir keine karten für die 15°° vorstellung bekommen.... =( Über Antwort würden wir uns sehr sehr freuen ! Viele liebe Grüße aus Kiel, Julia, Simon, Lisa und Marie


Malin Hübner 24.06.2007 15:41
Hi! Eure Musik ist echt suuuuuper! wir waren auf der Kielerwoche bei euch und freuen uns auf nächstes Jahr! Bis dann Malin,Svea


Hannah 24.06.2007 09:41
Ich finde euch toll. Vor allem Sturm in der Badewanne und das Bauarbeiter-Lied. Hoffentlich kommt ihr bald wieder. Eure Hannah


Birger und Beeke Hansen 23.06.2007 20:31
Als echte Kieler sind wir (fast)n jeden Tag in der KK, aber, aber aber am Donnerstag fehlte der Bauarbeiter ( das ist wie Kieler Woche ohne Regen)... Dafür großes dankeschön von Beeke für den Kakadu am Samstag Familie Hansen


Familie Tang 22.06.2007 23:17
...von Euch! Hallo Blindfische, wir sind Kieler, die seit 7 Jahren im Badischen leben. Auf der Krusenkoppel haben wir Euch mit unseren Kindern (6 J. und twins 4 J.) erlebt, gleich 2 cds gekauft und wir hören Euch ständig. Witzige Texte und groovige Musik für die ganze Familie. Eine echte Bereicherung und bringt gute Laune, wenn alles durch die Gegend rockt! Danke! die Tangs


Lea Katarina 22.06.2007 07:23
Hallo, ich hab euch gestern auf der Kieler Woche gesehen! Ihr seid supertoll!Und mein Papa mag eure Musik auch!


Lisa 21.06.2007 13:18
Hey ihr Blindfische ihr seit voll coolich mag euch voll.. STRUM IN DER BADEWANNE .. eure lisa 8 Jahre


Zoe 20.06.2007 10:47
Ich war gestern das erste mal bei euch. Hat mir total viel spaß gemacht! Macht weiter so


Tore Filter 18.06.2007 08:20
Hallo Blindfische, gestern habe ichj Euch zum ersten Mal gehört und gesehen. Den ganzen Tag hatte ich Eure Lieder (vor allem den Baumeister) im Ohr. Meine Eltern fahren mit uns am Mittwoch und am Wochende nochmal zur Krusenkoppel(100 km). Ich glaube die fanden Euch auch prima. Meine kleine Schwester (5 J.) ist auch total hin und weg. Leider kann meine Klasse nicht mitkommen, aber ich werde es allen erzählen. Bis Mittwoch. Euer Tore aus Hohn b. Rendburg


Jana 17.05.2007 07:23
Also, ich habe mit 3 Jahren ein Konzert in Kiel von euch besucht. Heute (10 Jahre später) fand ich eine Karte von euch, mit euer HP drauf. Naja, da hab ich mir gedacht, da gehste mal rauf! Und siehe da, ich hab mir auch mal was von euch angehört. An sich muss ich sagen, die Texte sind ja schon für kleine, aber die Melodien und eure Stimmen sind echt gut! LG Jana


Andrea+Jonas 06.05.2007 21:11
Hallo, dieses Jahr wieder in Harpstedt, bei Bökers auf dem lesecirkus. Wir freuen uns riesig dieses Jahr 2 Konzerte (Harpstedt und Karlsruhe ) zu erleben und werden uns die lange Fahrt mit Eurer Musik verkürzen


Malena Morell 08.04.2007 18:45
Hallo Blindfische, mein Lieblingslied von euch ist von "Geht doch in den Dschungel, ey" "Hey, Hey,Hey. Mein Vater ist auch Rockmusiker und liebt "Sturm in der Badewanne". Wir haben euch mal zufällig auf einem Konzert in st.Peter Ording im Urlaub gesehen, vor 5 oder 6 Jahren. Macht so weiter Malena Morell


Ines, Martin, Sophie und Philipp 27.02.2007 18:16
Cooles Konzert in Bersenbrück. Ihr habt uns richtig toll eingeheizt. Hat riesig Spass gemacht. Grüße auch an Ulli-Schnulli. Nuckelt der noch am Pulli?? HiHi.


Ilona Maas 13.02.2007 23:02
Unsere Thalea hört euch jetzt zum 3.Mal.Sie war sehr traurig das wir keine Karten mehr bekamen.Aber als ich hörte das es doch noch einige Karten gab,holte ich sie noch schnell.So hatten wir noch ein schönes Geburtstagsgeschenk.Bis dann in Brake.


Christoph Schwartz 10.02.2007 15:19
Hallo Blindfische! Nett das ihr da seid. Ich war gestern zum erstenmal auf einem Konzert von Euch und das hat mir super gut gefallen. Am besten fand ich den Bauarbeiter. Viele liebe Grüsse Euer Christoph 5 Jahre alt seit Montag aus Oldenburg.


Fred 31.01.2007 12:33
IHR SEID SO MEGA COOL!!! ICH HÖR NUR NOCH EURE MUSIK!!!


Sandra 18.01.2007 13:37
Endl mal gute Musik für Kinder, die sich auch die Eltern noch anhören mögen. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und geht jetzt schon täglich in den Dschungel,ey. Macht weiter so und lasst Euch mal in der Nähe von Coesfeld blicken.


Charlotte 09.01.2007 18:46
hallihallo blindfische, ich bin gerade dabei ein bisschen auf- und auszuräumen aufgrund eines anstehenden umzuges. dabei hab ich mich riesig gefreut als mir eine alte kassette von euch in die hände gefallen ist, die ich mal vor...hm ich würd sagen so ca. 10-12 jahren nach einem eurer auftritte in der Braker begegnungsstätte ("begu") von meinen eltern bekommen habe. ich kann einige der texte noch mitsingen :) ...da werden erinnerungen wach...herrlich danke euch für das tolle programm damals und ich hoffe ihr macht noch ganz lange kinder mit der super musik glücklich. liebe grüße Charlotte (mit 17 jahren immernoch ein großer fan)


nicole neufeld 05.01.2007 16:50
Hallo Blindfische , ich kenne euch von meiner mathe lehrerin "frau rohde" die einer von euch sicherlich kennt ! ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie ganz herzlich von mir grüßen würdet . ich wünsche euch noch viel glück und spaß bei eurer kinder musik !!!


Klingenstein Andrea 05.11.2006 13:24
Hallo Blindfische, wann kommt ihr wieder nach Laupheim? Alle Kinder hören nur noch Blindfische und würden euch gerne mal wieder sehen. Liebe Grüße von Julika, Pauline und Andrea aus Hüttisheim


Ein Fan 24.10.2006 15:35
Hallo Blindfische! Ich höre eure Musik echt total gerne,obwohl ich wahrscheinlich schon ein bisschen älter bin als eure meisten Fans. Macht weiter so,ihr seid super!!! Ein Fan


Sophia, Niklas, Katharina und Sebastian mit Eltern 03.10.2006 13:32
Hallo Ihr Drei !!!! Euer Konzert in Karlsruhe beim Museumsfest war einfach toll. Es war super Euch so nah zu erleben,lustige Fotos mit Euch zu machen und jede Menge Autogramme zu bekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert im März in Remchingen. Sophia, Niklas, Katharina und Sebastian


Natalie 26.09.2006 14:22
Ich muss hier auch mal mein Lob aussprechen! Mein Bruder und ich hören mega gerne eure Lieder. Im Schullandheim Bissel haben wir euch das erste mal (vor ca. 8 Jahren) gesehen! Die Stücke sind wirklich genial und sprechen sicher vielen Kindern aus dem Herzen Weiter so! Viele liebe Grüße Natalie


Tantenvarianten 21.09.2006 21:16
Hallo Blindfische, wir freuen uns schon gaaaanz riesig auf euer Konzert am Samstag in Karlsruhe. Haben euch vor zwei Jahren in St.Peter-Ording zum ersten Mal gehört und sind seither Fans. Dass ihr jetzt auch zu uns in den Süden kommt, finden wir (wir sind vier, das ist richtig, doch wie viel wir sind, ist nicht wichtig) Spitze! Tschüüüs, bis Samstag! Judith, Tobias, Susi und Gunther


Katja 09.09.2006 19:38
Hallo Blindfische! Meine Tochter Lisa und ich waren gestern in Edewecht beim Schulfest und haben euch zum 3. Mal gesehen.Haben gleich 2 CD's gekauft,zu unseren 2 die wir schon haben.Gefallen uns echt gut!!!Wir finden es toll wie ihr GROSS und klein mitreißt!Wir LIEBEN euch!!! Liebe Grüße von Katja und Lisa aus Edewecht


laura nochmal 07.09.2006 23:18
hey lach ich wollte noch mal kurz hinterherschicken, dass "ich koche was was du nicht magst", "wir schmier'n uns alles aufs brot" und "sturm in der badewanne" wirklich immer noch ultracool (!!) sind... lg!


laura 07.09.2006 23:08
hey ihr drei, ich gehör zwar mit 16 jahren nicht mehr ganz zur zielgruppe, aber hab mich heute mit einer freundin mal an die gute alte blindfische-zeit erinnert, und wir hatten viel spaß dabei ;-) lach ich wollte euch nur noch mal kurz loben, war schon eine super zeit mit euch! (früher auch noch mit roland.. nicht zu vergessen..!) und immer weiter so, wir jungen leute brauchen euch ;-))


Romea 04.09.2006 19:13
hallo ihr drei,euer auftritt auf dem Bremer kinderfest war echt voll spitze... ich bin ein riesen fan von euch. na ok dann sag ich tschüss und bis bald ganz viele grüße an euch... Romea Mayer Ps.:hallo noch mal Rolf ich kenne deine Tochter ich gehe mit ihr auf die Ballett-schule. Pps.:hallo Markus ich find dich total cool. (ich spiele auch schlagzeug.


Thea 26.08.2006 22:42
Hi ihr drei! Ihr wart auf dem Gaukler Fest echt super! Ich hab mir eure Cd gekauf (mit autogrammen), vielen Dank dafür. Mein cousin und meine cousine waren auch begeistert. Ich wünsche euch noch viel glück, macht weiter so. Thea P.S. Ich komme auch aus dem hohen norden :)


vivi 07.08.2006 16:10
Hey Blindfische, ihr seid echt super! Eure Lieder sind voll lustig ;D Hab euch glaubich das letzte ma vor 10 Jahren gesehn =( Aber hab zum Glück habbich ja noch n paar alte kassetten und ne CD. Die sind echt total gut! Weiter so


Silke 24.07.2006 22:07
Unsere Tochter (6) ist ein Riesen-Fan von euch. Die Kleine(2 1/2) kennt auch schon ganz viele Lieder und tanzt immer mit. Und die Eltern.... eure CD's laufen fast nur noch im Auto, und wir singen immer mit. Klasse Musik, macht Spass euch zuzuhören.


banane 01.07.2006 13:50
KRIBBEL KRABBEL mir kribbelst auch überall.. und euch im hirn anscheinend :D :D hahahahaha


Sønke 26.06.2006 17:58
Mensch Jungs, Ihr wart am Sonntag so schnell weg, und ich so furchtbar beschäftigt. Wollt nur erwähnen, daß es echt Spaß mit Euch gemacht hat, und ich mich auf ein Wiedersehen freue. Markus: falls Ihr den Fehler in Eurem Pult findet, würd ich mich über eine kurze Nachricht freuen, falls der Fehler nicht mehr auftaucht erst recht, denn dann weiß ich auch nicht weiter... viele Grüße Sønke


hoffmann 26.06.2006 14:52
Hallo, wir haben Euch fast jeden Tag auf der Kieler Woche gesehen und Ihr seid absolute spitzenklasse!! Seidem läuft Eure CD den ganzen Tag.Vielen Dank für die tollen Auftritte-LG Vincent und Holly


Janina 25.06.2006 20:11
Danke für denn schönen nachmittag auf der Kielerwoche es war schön


Armin Funk 12.06.2006 11:38
Viele Grüße vom Warwick-Fanclub. Eure neue Scheibe ist auch wieder echt stark. Es hat großen Spaß gemacht euch mal Live in Oldenburg zu erleben. Viele Grüße an Rolf von Serial Nr.304 Bis hoffentlich bald Funky


Dominik 07.06.2006 14:09
Ich finde eure Musik cool ihr habt echt super texte


Julia 30.05.2006 17:39
Hallo Blindfische, ich und meine Geschwister freuen uns schon total auf die Kieler Woche wo ihr ja wieder kommt. Ich habe gelesen das ihr Fisch aus der Dose Trio spielt. Was ich allerdings schade finde ist, das auf der CD Fisch aus der Dose auch 7 alte Lieder drauf sind und nicht volle 17 neue. naja, ich will nicht so viel an euch rumkritiesieren ! ;-) Lg aus Kiel Julia


jojo 12.05.2006 15:29
hab meinem bruder (der euch ganz toll findet *g*)heut eure "im netz"-cd zum b-day gekauft!! bin jetzt ma ganz gespannt wie er die findet... tschöö jojo ;)


Henrik 14.04.2006 16:19
...wollte ich nur mal sagen!


Hauke 22.02.2006 16:47
Moin Moin Hallo Ihr drei - ihr seid echt cool. Das Kindermusikfestival war echt der Hammer. Es hat super viel Spass gemacht. Liebe grüße Euer treuer Fan Hauke


Melina und Neele 20.02.2006 16:32
Hallo Blindfische.Neeles kleine cousine war auf dem kindermusikfestival und sie hat gesagt dass es spitze war. Son Mist, wir waren nicht dabei.Hoffentlich klappts nächstes mal(wenn ihr es erlaubt)Bis irgendwann Eure Neele und Melina


robine 19.02.2006 15:08
IHR SEID SUPER!!!!!!!


ramona 19.02.2006 14:24
Hy Ihr Blindfische, waren gestern auf Eurem Kindermusikfestival in Oldenburg. Es war mal wieder supi. Waren im letzten Jahr auch da und die Begeisterten werden immer mehr. Waren nämlich mit einer Gruppe von sieben Kiddies und vier Erwachsenen da. Also einfach super Programm-ihr habt mal wieder echt tolle Kollegen gefunden die uns unterhalten haben. Philis und Mike waren auch absolut einzigartig.Festhalten und nächstes Jahr wieder einladen. Also alles in allem:KLASSE! Die immerwiederkommenden Oldenburger


droog@gmail.com 15.02.2006 16:58
1f4ce8f8d724a7d52d3a1099d7b09115


Paula und Can 11.02.2006 14:42
Libe BLINDFISCHE Wir haben heute Grisbrei mit schulfrei gegesen. Wir finden euch echt cul. Unser liblingslid ist Sturm in der badewanne. wir haben manchmal beim spord unsere Blindfisch T-shirt an. Wir sehen uns bei der kiler woche! fiele gr?se eure Paula (7) und euer can (7)


Svenja 08.02.2006 17:16
Hey ho. Es ist zwar schon einpaar Jahre her, seid ich euch gesehen habe. Das war bei der Stadranderholung in Grevenbroich. Ich wei? nicht ob ihr euhc noch erinnern k?nnt....Aber ist es vielleicht m?glich nochmal hier in der N?he zu spielen??? Viele Gr??e Svenja


Ulrike 06.02.2006 09:02
Moin Blindfische! Wir haben Euch gestern mal wieder live gesehen. Wie immer super klasse! Nat?rlich waren auch alle anderen von "Sternenland in Kinderhand" toll. Viele Gr??e aus Minden Justus(9), Marie(11) und Ulrike(42)


Anna aus Elisabethfehn 01.02.2006 22:13
Eurer Konzert bei uns in Elisabethfehn war einfach SPITZE. Ich w?rde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr bald wieder bei uns auftreten w?rdet. Besteht da eine Chance?


Anja 01.02.2006 16:03
Vielen Dank, liebe Blindfische, haben die CDs und Shirts bekommen und sind alle 4 ganz begeistert. Wir freuen uns sehr auf euch im Sommer in Karlsruhe.


Samantha zelle 19.01.2006 17:01
ich bin euer mit abstand gr??ter fan !!!! ich war schon auf 3 konzerten , habe 2 T-shirts, 3 Poster und tausende von Fan karten XDDDDD lol


Benedikt timmermann 19.01.2006 16:59
Ich war beim sechs tage rennen in bremen da wart ihr auch auf der b?hne!!!(= ihr wart so so so toll


Eileen 14.01.2006 19:46
Hallo! Ich habe Euch heute beim 6 Tage Rennen erlebtund auf der Rennstrecke dazu getanzt. Bin bei der Tanzschule Renz. Es war sch?n und 2 Autogramme habe ich auch noch bekommen. Macht weiter so. Hier ein Link von meiner Mami: www.fancy-double.de (sie macht auch Musik) Eileen


Dominik Gerken 07.01.2006 20:15
Sturm in der Badewane ist echt gute Musik


Dominik 07.01.2006 20:10
sehrgut


DANIEL KUMMUTAT 30.12.2005 21:45
HALLO BLINDFISCHE ICH FINDE EUCH GANZ TOLL UND ICH M?CHTE GERNE WIERDER ZU EUCH KOMMEN EUER DANIEL KUMMUTAT IHR HABT TOLL DASS LIED AKKU ALEE GESPIELT


stiggy 26.12.2005 20:44
Hallo Blindfische, hoffe ihr hattet ein sch?nes Weihnachtsfest und ich w?nsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Denn: Silvester macht Spasssssss Henning


Ole und Jakob 21.12.2005 18:04
Hey blindfische ! viele gr??e von roland und seiner nachwunchsb???nd (er ist unser leader). Wir sind immer noch gro?e Fans von euch. Sturm ni der Badewanne, wir sind zwar j?nger aber auch nicht d?mmer (und jetzt gib' her die chips) in diesem Sinne, frohe Weihnachten! PS: Fragt mal Roland nach uns... es gibt uns wirklich. gez. MTA


Daniel 18.12.2005 18:20
das weiss ich auch nich


Egbert Kosmis Grundschule Edewecht 18.12.2005 13:20
Hallo, liebe Blindfische, herzliche Weihnachtsgr??e aus Edewecht. Wir freuen uns schon jetzt auf das 2. Edewechter Kinderfest im September 2006 und nat?rlich auf euren Auftritt. Egbert Kosmis


Lena und Lisa 04.12.2005 18:13
Hallo Blindfische! Wir fanden Euch heute wieder absolut spitze! Haben uns lange auf Euren Auftritt gefreut und es hat sich wirklich gelohnt. Eure Weihnachts-CD hat unsere CD-Sammlung jetzt komplett gemacht. Habe mir Euch auf dem R?ckweg zum Geburtstag gew?nscht aber das wird wohl leider nichts..... :-) Macht weiter so!!! Und ihr wart nicht zu laut!!! Eure Fans Lena und Lisa


andi 25.11.2005 14:21
da spielen wir "spinat mit spagat und spekulatius". gruss an alle!!!andi (ich spiele das blindschlagfischzeug)


Lena || Lisa 24.11.2005 15:02
Hallo Ihr, wir freuen uns schon tierisch auf Br?ckel am 4. Dezember. Was spielt Ihr da??? Liebe Gr??e Lena und Lisa


Luis Miehlich 22.11.2005 12:07
Bitte spielt bei eueren Konzerten nicht so laut!


Vera 18.11.2005 14:57
ein Fan finde das er mal einen Gruss senden sollte Besucht uns auch mal www.hotel-kruegers.de


Niko Budden 08.11.2005 17:30
Hi ihr! Ich bin 13 und schon lange ein fan von euch! Es muss einem nicht peinlich sein auf euch zu stehen denn ich habe schon andere in meinem alter f?r euch interessiert gemacht.... macht weiter so und kommt mal nach edewecht! krakelende makrele


anna rohde 06.11.2005 15:44
hi markus ich hoffe wir sehen uns bald wieder und sag bitte bescheid wenn ihr wieder bei uns in der n?he seid!!


leonie 01.11.2005 11:40
hi


lemwerder drei 28.10.2005 20:11
tolle jungs seid ihr! unsere Kinder lieben eure Musik, freuen uns auf euer n?xtes konzert in unserer n?he!


www 28.10.2005 16:50
du bl?dman


www 28.10.2005 16:48
du


Luisa 16.10.2005 20:39
Markus ich finde dich immer super wizig. ich freue mich auch schon wenn ihr n?chstes Jahr wieder nach lampertheim kommt. Viele Gr??e Luisa


Luisa 10.10.2005 16:10
ich find euch super ich freu mich schon auf n?chstes jahr wenn ihr lampertheim


Luisa 06.10.2005 14:12
wann habt ihr eure neue cd raus wollte ich nur wissen


Luisa 05.10.2005 16:27
ihr seit einfach super eure neue cd ist eifach super das lied ich binder bauarbeiter ist eifachdas beste lied ich w?nche euch noch viel ervolg bei euren auftriten Viele Gr??e eure Luisa


Luisa Guthier 05.10.2005 16:13
ich finde euch super eure neue cd ist auch ganz super ich finde das lied ich bin der bauarbeiter das,das beste ist ich w?nche euch noch ervolg bei euren auftriten . bis n?chstes jahr


B?rgit || Co. 16.09.2005 08:17
HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZUM LEOPOLD von den 3 Schm?kels!!!!! Ich habe ja schon immer gewusst - ihr seid einfach GROSSE KLASSE! Gaaaanz liebe fischige Gr??e an alle und immer sch?n die Flossen hoch!


Julia Timm 13.09.2005 21:05
Hallo ihr drei, Warum kommen denn nur markus und Rolf zur Kieler Woche ????? Und Andi nicht ?????? Bitte gebt mir eine Antwort !!!! Julia Timm aus Kiel - Suchsdorf


janny 12.09.2005 18:54
hallo! Seid Ihr auch manchmal beim surfen und findet, das Musik fehlt? dann klickt doch einfach mal auf www.costablanca-radio.com , 24 stunden musik t?glich und wenn Ihr einen bestimmten Musiktitel sucht oder jemanden gr?ssen wollt habt Ihr die M?glichkeit die Wunschliste zu nutzen!


Fynn Maximilian Hinrichs 11.09.2005 10:20
Danke f?r das Autogramm! Ich bin Euer (kleinster (gr??ter) Fan!!!! ;-) Hier schreibt nat?rlich der Papa aber Fynn will auch was schreiben!!!! ##??bbbnnmm,..? - ?x- mfjhgjh4ejxymb fcumzhijrwszhmng tcgbrjtgktg-34q


Jonathan 09.09.2005 15:34
Hallo jungs, ich bin mit meinem Freund nach Waltrop gekommen, um Euch zu sehen.Tolle Lieder.Ihr ward echt gut! Jonathan aus L?nen


Laura 03.09.2005 11:40
Hey Blindfische ich freue mich schon ganz ganz doll auf das Konzert in Stove. Bis nach her. Liebe Gr??e Laura Laura


Bernd Oltmanns 14.08.2005 20:23
Moin Moin aus Bad Steben Leider hat das Wetter bei uns beim 8. Ballonfest nicht mitgespielt und Ihr seit mit richtig beworben worden. Aber Ihr wart echt Spitze. (Schaut mal nach euerem Bus (( der verliert ?l ))


Marvin und Yannik 10.08.2005 20:25
Hallo Blindfische, wir sind extra von Kerpen nach Koblenz zum Gauklerfest gefahren, um euch zu sehen. Uns hat es super spitzenm??ig gefallen. Wir sind gro?e Fans von euch und h?ren jeden Tag eure CDs. Macht weiter so gute Musik. Viele Gr??e Marvin und Yannik


Stephan Maria Gl?ckner 10.08.2005 14:44
Hallo Jungs, das hat uns gro?en Spa? gemacht, euch zu treffen und zu erleben. Und es war Tina eine Freude, eure Sachen mit zu verkaufen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Ringo Tingo ist (diesmal mit Band) beim Weltkindertag am 18.9. dabei. Vielleicht ja da. Alles Gute und viele Fische im Netz! Stephan und Tina


Marvin und Yannik 10.08.2005 14:28
Hallo ihr Blindfische, wir sind extra von Kerpen nach Koblenz zum Gauklerfest gefahren, nur um euch zu sehen. Ihr ward wieder super klasse. Hat sehr viel Spass gemacht. Gru? Marvin und Yannik


Steffi 08.08.2005 11:19
In Koblenz auf dem Gauklerfest gewesen, Blindfische geh?rt und gesehen, viel Spa? gehabt. Gr??e Steffi vom TROTTOIR


alex 08.08.2005 08:46
War auf dem Gauklerfest in Koblenz. Wir fanden das richtig klasse bei Euch, vor allem "unsere Kids" Philipp 6 (unserer, der Rest Leihweise ;o)) ) Anna 6;Simon 8;Lukas 12 Gru? Alex


Julia 07.08.2005 12:44
Hallo an alle die in Kiel wohnen und die Blindfische toll finden ! Kieler Woche 2006 Kommen sie wieder zur Krusenkoppel !!! Vom 17.6.06 bis zum 25.6.06 !!! An alle die hingehen: Viel Spa? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Julia Timm aus Kiel


Susanne 20.07.2005 08:36
Hallo! Eure Musik ist echt klasse. Leider ist meine Tochter inzwischen aus dem Alter der Kinderkonzerte raus, aber ich nutze Eure Musik flei?ig in meinen Kinderturngruppen. Vielleicht k?nnt Ihr ja auch mal eine CD nur mit Bewegungsliedern machen! Susanne www.turnstunde.de


Juliana 15.07.2005 14:20
Hallo Ihr Blindfische !!! Ich war beim gauklerfest in Attendorn!!!Ich fand euch so gut das wir soofort 3 cds gekauft!!die haben wir uns sofort im auto angeh?rt!!!am besten fanden wir Sturm in der Badewanne und ich Bin der Bauarbeiter !!!ich findt auch echt gut macht weiter so!!! Also an die arbeit an die arbeit an die arbeit!!! andy aaaarbeit!! Freu mich schon auf ein Konzert von euch!! juliana


Carola, Mutter von Felix || Maxine 07.07.2005 21:50
Hallo Ihr Drei! Welch ein toller Drive und Text in Eurer Musik steckt! Und dann Eure Mimik, der Witz und die Geschichtlein! Einfach hinrei?end mitrei?end! Habe schon lange nicht mehr solch facettenreiche, excellente! Musik so spritzig dargeboten gesehen und geh?rt. Ein super Konzert = ein toller Tag!!


Charlotte (7) 07.07.2005 11:13
Hallo Blindfische! Ich war mit meinen Eltern auch in diesem Jahr wieder in Kiel anl?sslich der Kieler Woche. Ich hoffte euch wie im vergangenen Jahr auf der Krusenkoppel zu sehen, aber ihr ward nicht da!!! Statt dessen kam so eine komische Band (irgendwas mit M?llm?nnern, die waren total unlustig!!!), ich habe euch vermisst - gerade nun, nachdem mir Mama 2 CD`s von euch gekauft hat und ich alle Titel mitsingen kann. Ich war ganz sch?n traurig und hoffe, euch bald mal wieder zu sehen! Kann in Berlin leider nicht dabei sein, weil ich im Urlaub bin. Ganz ganz viele liebe Gr??e eure Charlotte


Charlotte (7) 07.07.2005 11:13
Hallo Blindfische! Ich war mit meinen Eltern auch in diesem Jahr wieder in Kiel anl?sslich der Kieler Woche. Ich hoffte euch wie im vergangenen Jahr auf der Krusenkoppel zu sehen, aber ihr ward nicht da!!! Statt dessen kam so eine komische Band (irgendwas mit M?llm?nnern, die waren total unlustig!!!), ich habe euch vermisst - gerade nun, nachdem mir Mama 2 CD`s von euch gekauft hat und ich alle Titel mitsingen kann. Ich war ganz sch?n traurig und hoffe, euch bald mal wieder zu sehen! Kann in Berlin leider nicht dabei sein, weil ich im Urlaub bin. Ganz ganz viele liebe Gr??e eure Charlotte


Marvin (7) und Yannik (5) 05.07.2005 20:59
Hallo Blindfische, wir waren in T?rnich auf dem Schlo? und haben euch zugeguckt. Es war super spitze. Wir haben auch direkt eine CD von euch gekauft und h?ren die immer. Wir hoffen, dass wir euch bald mal wieder sehen k?nnen. Wir sind die zwei kleinen Jungs, die mit euch nach dem Auftritt hinter der B?hne Tennis mit dem Luftballon gespielt haben. Wir haben heute wieder Schlagzeug ge?bt, damit wir auch so gut werden wie ihr. Viele Gr??e von Marvin und Yannik an die Blindfische.


Claudia 04.07.2005 11:13
hallo ihr blindfische, wir haben euch das erste mal jetzt auf schloss t?rnich geh?rt. war spitze. meine tochter sarah (5) ist absolut begeistert, und die gekaufte cd l?uft hier in jeder freien minute. wir hoffen, noch viele jahre von euch zu h?ren! gr??erchen sarah und claudia


Lena 18.06.2005 09:33
Euer Konzert in Elisabethfehn war geil. Hoffe das ihr bald wieder kommt


Marijke, Thomas und Swenna 16.06.2005 08:17
Ihr seid einfach nur gut...Schade das Ihr bei der Kieler Woche nicht mit dabei seid...Aber Wir waren deswegen am Sonntag in Pl?n um Euch dann eben dort zuh?ren und zusehen...Wir als Familie hatten viel Spass mit Euch und Eurer Musik...sogar mein Mann kann Eure Texte und der steht eigentlich mehr auf Rock/Heavy...Danke f?r einen sch?nen Sonntag...Wir kommen wieder...


Ingo 13.06.2005 16:53
Hallo, Ihr Blindfische ! Meine Jungs (5 und 2,5 Jahre alt) und ich finden eure Musik echt klasse. Die Blindfiche CD`s laufen bei uns rauf und runter...Also sch?ne Gr??e aus dem Ammerland senden euch Finn, Lukas und Ingo


*****, 8 jahre 12.06.2005 19:10
ich finde die blindfische echt toll! besonders gef?llt mir das lied ich bin der bauarbeiter.weiter so!viele gr??e, eure *****.


Jasmin19 11.06.2005 18:30
hi eure Seite ist wirklich spitze geworden ! Wollte einfach mal liebe Gr?sse hinterlassen :) w?rde mich ?ber einen Gegenbesuch freuen wo du unter http://www.chatbiene.com ( k o s t e n l o s ) chatten kannst ;)


Akim 05.06.2005 10:06
Hi Blindfische eure songs sind super.K?nnt ihr mir Autogramme schicken.Meine Adresse Akim Rehani Musagara H?henweg 24 a 53347 Alfter euer akim


Laura 01.06.2005 17:34
Moin, moin ihr Blindfische. Ich war schon ganz ennt?uscht, da? Ihr nin diesem Jahr nicht zur Kieler Woche kommt. Aber dann habe ich gesehen, dda? Ihr am 12.6. in Pl?n spielt. Das sind ja nur 30 Km von Kiel. Also habe ich meine Eltern ?berredet da hinzufahren. Und es hat geklappt. Ich freue mich schon... Eure Laura


Laura 01.06.2005 17:34
Moin, moin ihr Blindfische. Ich war schon ganz ennt?uscht, da? Ihr nin diesem Jahr nicht zur Kieler Woche kommt. Aber dann habe ich gesehen, dda? Ihr am 12.6. in Pl?n spielt. Das sind ja nur 30 Km von Kiel. Also habe ich meine Eltern ?berredet da hinzufahren. Und es hat geklappt. Ich freue mich schon... Eure Laura


Ole 04.05.2005 14:12
Blindfische,ihr seid wirklich klasse!!! Ich finde besonders den Song : Drachenlied .... gut! Vielleicht k?nntet ihr mal in Berlin spielen , dann kann ich mal eure Livemusik h?ren . Ich liebe euch!!! Euer Ole Daserte,(Das erste)


Ronja 03.05.2005 16:52
Hallo, ich finde euch echt klasse. Der gr??te fan, dass ist doch klar,.......: bin ICH!!! Am besten ist das Lied :Wildes Schiff!!!! echt cool seid ihr1 Bis dann, eure Ronja


Neele und Melina 03.05.2005 16:45
Hi Blindfische! Im OLantis war euer Auftritt malwieder KLASSE!!! Auch wenn Andi nicht dabei war und es keine Livemusik gab: Hoffentlich seit ihr beim n?chsten mal komplett!! Bis dann , eure Fans Neele und Melina!!!


laura 23.04.2005 13:55
hallo blindfische, ich habe euch letztes jahr in der hamburger staatsoper gesehen und ich fand euch echt cool.mein lieblingslied von euch ist wir fliegen zum mond.kommt ihr mal nach hamburg? mich w?rde es sehr freuen, weil ich euch lieber in echt h?re als von cd. liebe gr??e laura


andi steil 18.04.2005 10:28
ich finde den vorletzten Eintrag ziemlich punkig!!! Vielleicht machen wir da mal einen Text draus...gr??e an alle von andi stockfisch


mona und tara 11.04.2005 22:51
wir finden "reis mit scheiss" schon ganz sch?n punkig (((-;


Nicely 04.04.2005 14:42
Ich hasse euch, eure Musik und alles was mit euch zu tun hat!!!!! Wegen euch muss ich mir jeden Tag diese schreckliche Musik anh?ren, da mein kleiner Bruder euer zweitgr??ter Fan ist, der gr??te Fan ist der kleine Bruder meiner Freundin, so dass ich da auch nicht hinfl?chten kann! Verflucht seid ihr und eure Musik!


mona und tara gentner 02.04.2005 15:09
eure musik ist richtig klasse ! wir haben vier cds von euch und am allerbesten finden wir GEH DOCH IN DEN DSCHUNGEL,EY und das beste lied ist ICH KOCH SPINAT.KRIBBEL KRABBEL ist auch toll !!! tsch?ssss bis hoffentlich bald mal im raum KA-HD-MA . tara und mona nebst begeistertem papa


Silke zu Jeddeloh 01.04.2005 16:31
Hallo ihr vier . Ihr seit super toll. Ich habe euch schon ein mal gesehen in Hamel beim Landesturnfest. Macht weiter so :-) euch Silke


Markus 17.03.2005 13:24
Wir versuchen nat?rlich immer die besten Texte zu schreiben. Aber was sind "punkige" Texte f?r Kinder? Gru? Markus Bratfisch


????? 16.03.2005 20:34
ich finde das ihr mal bessere texte machen soll!!!!!auch mal etwas punkiges!!!


Andrea 27.02.2005 17:17
Hallo zusammen, wir kommen gerade von Eurem Konzert in Brake wieder nach Hause - eine tolle Veranstaltung mit viel Rock, Schwung, Witz, Einsatzfreude, etc. - Eltern und Kinder sind gleicherma?en begeistert. Weiterhin viel Spa? bei Euren Auftritten - f?r uns war es sicherlich nicht der Letzte.


Neele und Melina 23.02.2005 17:57
Hallo Blindfische.Es hat echt Spa? gemacht auf dem 4. kmf. Wir hoffen auf ein n?chstes Mal. Viele Gr??e von der Youngsterband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Marie 20.02.2005 16:48
Hi! Ich find euch echt voll super! ich habe alle eure Cds und Mcs


Ramona 20.02.2005 13:32
Hallo Ihr Blindfische, ein super super mega Applaus f?r die Organisation des Kindermusikfestivals in Oldenburg. Wir (3 Gro?e und vier Kleine 6,6,8,9) waren am Samstag da und es war super. Hat uns allen super gefallen. Haben Euch letztes Jahr per Zufall schon mal live gesehen und es war ein absolutes Muss wiederzukommen. Klasse!!!


Elke 19.02.2005 23:41
Hallo Blindfische, durch einen Zufall habe ich f?r meine 10-j?hrige Tochter und mich Karten f?r das Kindermusikfestval in Oldenburg bekommen. Ich hatte Bedenken, dass sie vielleicht schon zu gro? daf?r ist. Aber selbst ich, die ich bisher mit Musik f?r Kinder nicht so viel anfangen konnte, war begeistert. Wenn meine Tochter mich nicht immer so kritisch von der Seite angesehen h?tte, h?tte ich mit getanzt, geklatscht, getrampelt und gesungen. Einfach mitrei?end. Weiter so!


max 10.02.2005 17:37
Hallo blindfische ! Ich habe euch schon zweimal in R?sselsheim gesehen und geh?rt.Ich find euch echt klasse ! Wann kommt ihr mal wieder in die N?he ? Liebe Gr??e euer MAX(7Jahre)


Celine + Ceddy 02.02.2005 16:44
Liebe Blindfische! Wir freuen uns auf das Konzert in Brake. Echt cool, dass Ihr uns besuchen kommt! Liebe Gr?sse von Celine und Ceddy


Paale 22.01.2005 12:10
Hallo ihr Blindfische ich h?re fast jeden Tag eure CD`s. Am liebsten h?re ich "Tanz auf den Wellen". Ich bin 5 Jahre alt und komme zu eurem Konzert am 19.02.2005 in Oldenburg mit meiner Schwester Jana und meinen Eltern. Mein Pappa findet eure Musik auch ganz toll. Bis dann euer Paale


Rhoda und Hannes Geisel 21.01.2005 18:14
Hallo Blindfische, wir haben uns Karten f?r das Konzert in Brake gekauft und freuen uns wie verr?ckt auf den Tag an dem wir Euch das erste Mal live sehen k?nnen. Eure Rhoda und Hannes.


Neele 05.01.2005 16:12
Hallo Blindfische ! Seit ich drei bin , bin ich eingro?er Fan von euch. Aber richtig gesehen und live geh?rt hab ich euch erst auf dem 1. Kindermusikfestival als ich mit Geraldino mitgesungen hab. Seit dem war ich bei jedem Festival dabei! Ihr seid wirklich TOLL !!! Bis zum 4. Kmf .Eure Neele aus Oldenburg


bratfisch 29.12.2004 19:00
Wir w?nschen allen Fans und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Blindfische


im Namen der Kinder der Hamburgischen Staatsoper 17.12.2004 10:23
Ihr habt unsere Weihnachtsfeier zu einem fetzig-rockigen Erlebnis mit vielen Lachern und toller Action gemacht!!! Eben echte Profis mit Kinderherzen.... Fischigen Dank und liebe Gr??e aus Hamburg


Anja 15.12.2004 16:18
mein sohn lennart 3 Jahre alt hatt euch aufm Rahdener Stadtfest gesehen er hatt damals keine Miene verzogen ich war aber so beeindruckt das ich die cd kaufen musste zuHause war er nicht mehr zu bremsen. Er bekommt zu Weihnachten eine eigene mini Anlage damit er unser nicht mehr im dauerbeschlag hatt. hoffe die bestellte cd erreicht uns bis Heilig Abend. FROHE WEIHNACHTEN DEN BLINDFISCHEN


Matthias 13.12.2004 11:03
Hallo Ihr Drei, Meine Tochter ist jetzt 6 und ein riesen Fan von euch. W?re es m?glich, zu ihrer Sammlung von Autogrammkarten auch ein signiertes T-Shirt zu bekommen. W?re Klasse, wenn das klappt. Weiter so Matthias und Ann-Katrin


Katja 19.11.2004 00:25
Hallo,Ihr Lieben!!! Wir haben in Ostrhauderfehn mit dem Kindergarten an Eurem Konzert teilgenommen.Es war einfach super spitzen Klasse!!! Macht weiter so und kommt unbedingt mal wieder zu uns.


agapi 08.11.2004 10:14
Mancher kommt wegen der Musik, ich wegen der Musiker - besser gesagt wg dem einen in der Mitte:-)


ulf 31.10.2004 10:47
neulich war pl?tzlich ne horde kinder um mich herum, die mich anflehten, ein lied zu singen. offensichtlich sehe ich einem von euch ?hnlich. hat mich 10 min dementi gekostet, bis ich weiter konnte. ihr scheint kinder fett zu beeindrucken. weiter so.


OAV Micha 03.10.2004 18:44
Seid Tagen l?uft bei Hannah nur noch "Im Netz". Sie f?hrt h?llisch drauf ab.... und wir auch :-) Wir freuen uns schon auf mehr. Gratulation || Respekt mit besten Gr??en aus dem sch?nen Waldkirch i. Br.


Monika Karski 21.09.2004 21:37
Vielen Dank f?r die tolle Musik! Mein Sohn ist begeistert! Wir h?ren uns "Komm doch in den Dschungel, ey" seit ca. 20 Tagen ununterbrochen morgens beim Fr?hst?ck an. Eigentlich Zufall, Ausleihe aus der Essener Stadtbibliothek. Vielleicht spielt ihr mal im Ruhrgebiet? Gr?sse aus Essen Konrad (3 1/2) und Mama Mo


Anne 10.09.2004 10:55
hallo ihr blindfische, haben euch in Kiel gesehen und zwar fast jeden tag der kieler woche! ihr wart echt spitze und wir haben alle flei?ig mitgesungen. Wir kaufen jetzt erstmal ne CD von euch und werden viel spa? damit haben. viele gr??e aus berlin von Anne und Charlotte


Nico und Juli 02.09.2004 21:37
Hallo Blindfische, als ehemalige Oldenburger - mit etlichen Konzertbesuchen und "Mitgr?len" aller Lieder - freuen wir uns , da? es endlich mal Richtung Heidelberg, also Karlruhe am 11.09. geklappt hat. Wir sind schon ganz gespannt! Bis dahin- eure Fans aus dem S?den!!!


vip-boy 02.09.2004 12:29
Skadi dein auftritt auf der kw war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper


Birgit Schm?kel 24.08.2004 13:52
Hallo ihr Blindi?s! Habe gerade in euren Tourplan gesehen - Blindfische in Hamburg! Das ist ja der Hammer!!! Auch wenn ihr "nur" zu zweit seid, dass m?ssen die Schm?kel?s sehen! Da wir ja dat Andi auch schon solo geniessen durften (immer wieder gern!), m?ssen wir doch mal schauen, was Rolf + Marcus so auf die Beine stellen! Freu mich! Bis bald! Dat B?rgit


Anke 23.08.2004 14:11
Was ist los mit Eurem G?stebuch?????????


Merle und Malte B?ckler 22.08.2004 21:36
Moin Ihr drei, wir waren am 20.08.04 in St. Peter auf Eurem Konzert....was soll ich sagen ...es war EINFACH SUPER !!! Seit langem schon seit Ihr ein Bestandteil unserer Familie. Den Bauarbeiter-Song und auch Akku Allee...k?nnen wir schon auswendig mitsingen, wie Merle ja lautstark auf Eurem Konzert bewiesen hat. Es war das erste mal, dass die beiden Kids Euch live gesehen haben, und sie waren schwer begeistert..nicht nur von Eurer Musik, sondern auch das Ihr Stars zum anfassen seit und Euch auch mal Zeit f?r einen Kl?nsnack nehmt. Das die beiden auch noch an das Schlagzeug durften, war f?r die beiden unbezahlbar. DANKE DANKE DANKE Ich habe meine beiden M?use lange nicht mehr so extrem gl?cklich gesehen. ?brigens... Merle kam in der Nacht an mein Bett, grinste und wollte gerne mit in meinem Bett schlafen...das machen die Blindfische ja schlie?lich auch so, auch ich mu?te grinsen und wir beide schliefen mit blindfischigen Gedanken gut beh?tet wieder ein.... Macht weiter so.... Wir gr??en Euch ganz lieb aus St. Peter Eure Merle und Malte mit Mama Anke


LUKAS UND BENNET 04.08.2004 15:09
HALLO. WIR FREUEN UNS SCHON AUF EURE MUSIK AM SAMSTAG IN WESTESTEDE


LENNART 11.07.2004 12:02
ICH FINDE EURE MUSIK GANZ TOLL. HABE EUCH ZWEIMAL AUF DER KRUSENKOPPEL (KIELER WOCHE) GESEHEN. PAPA HAT EINE CD GEKAUFT. VIELE GR?SSE, LENNART (4 1/2)


Theresia und Tamara 09.07.2004 19:31
Blindfische, Ihr seid cool! Wir haben Euch w?hrend der Kieler Woche geh?rt und uns 2 CDs gekauft. Die h?ren wir nun mit unseren Freunden den ganzen Tag und wir alle k?nnen v.a. den Bauarbeiter schon auswendig. Wir hoffen bald wieder ein Konzert von Euch besuchen zu k?nnen. Macht weiter so.


DENNIS 05.07.2004 22:08
Hallo !! Ich habe Euch auf der Kieler Woche 2004 gesehen ,es war so toll ,das ich mir Euer Konzert in St.-Peter-Ording, Open Air 20.08.2004 16:30 am liebsten noch einmal ansehen m?chte . Ich hoffe meine Eltern fahren dort mit mir hin. Bis dann !!! Dennis aus Kiel


Jonas Schr?der 05.07.2004 14:22
Ich finde euch richtig COOOOOOOOOL.Ich bin euer gr??ter Fan.Macht weiter so.Euer Jonas


Jonas Schr?der 05.07.2004 14:22
Ich finde euch richtig COOOOOOOOOL.Ich bin euer gr??ter Fan.Macht weiter so.Euer Jonas


Mathias L?ck 03.07.2004 21:17
Hi, Ihr drei, man h?rt und liest ja viel von Euch. Gut so! Und in der eigenen Familie habt Ihr auch schon Kultstatus. Weiter so, viele Gr??e aus Burgdorf, Mathias


Karibuni 01.07.2004 15:06
Hallo Ihr Blindfische, wir wollten mal kurz "Tenajstilign" sagen. Das hei?t auf Amharisch (?thiopien) "Gesundheit soll Euch gegeben sein" und bedeutet ganz einfach "Hallo". Bis zum 12.09. in D?sseldorf sagen Josephine und Pit von Karibuni und verabschieden sich schon wieder mit "Dehnahunu" (Bleibt gesund)


Christian 27.06.2004 19:36
Wir haben euch dieses Jahr 5 mal auf der Krusenkoppel gesehen, und es war jedes Mal supertoll!!! Hoffentlich verschwimmt Ihr Euch bald mal wieder nach Kiel! Viele liebe Gr??e


Melina 23.06.2004 13:15
Hallo, ich habe euch mit meiner Freundin Maike am Montag auf der Kieler Woche gesehen. Ihr wart echt super! Obwohl Maike euch ?berhaupt nicht kannte, war sie so begeistert wie ich! Ich bin ?brigens die kleine Blonde, die gelacht hat, als ein Blindfisch ein "Hallo"-schildchen auf den Kopf gesetzt hatte! Ich finde euch echt toll, Melina!


Liv 20.06.2004 19:13
es war heute toll mit euch auf der kieler woche


DANIEL 20.06.2004 07:07
HALLO


Max 18.06.2004 13:50
Spielt Ihr dieses Jahr garnicht auf dem Oldenburger Kultursommer? Haben uns schon so darauf gefreut.


Ubbo und Tomke 17.06.2004 17:28
17.06.04 Wir waren heute in Ostrhauderfehn bei Euch. Wir fanden Euch toll. Kommt bald wieder!


Meena 14.06.2004 11:43
hi ihr ! wie geht es euch ihr kommt ja am 17.06.04 zu uns nach ostrhauderfehn ich komme auf jeden fall naja bis dann meena


Iris Richter 04.06.2004 16:05
Hallo, Ihr lieben!! Euer Auftritt im Maxipark war echt ne Wucht!!Klasse!!!Daria mag das T-shirt mit euren Unterschriften selbst in der Badewanne nur mit Widerwillen ausziehen.Viele Gr?sse auch vom "Rock`n Roll - Baby"Richard und von mir nat?rlich! Kommt bald wieder!!!!!!!Lieben Gru? Iris


Julia Timm aus Kiel 27.05.2004 22:19
Hallo Jungs und M?dchen ,27.5.2004 Ich kenne die Blindfische schon seit 6 Jahren ( Da war ich 4 Jahre alt ). Ich fand es bl?d das letstes Jahr die Blindfische nicht auf der KIELER WOCHE waren.(2003) Jetst freue ich mich riesig auf die KIELER WOCHE weil die Blindfische JEDEN TAG AUF DER KRUSENKOPPEL 15.00h "IM NETZ " SPIELEN WERDEN ! ?brigens die Blindfische sind meine Lieblingsband. Viele Gr??e Julia Timm !


jennifer ribniger 24.05.2004 21:09
liebe Blindfische, ich finde Euch tooolll.Mag alle Lieder von Euch. Kommt mich doch mal besuchen.liebe Gr?sse von Jennifer :-)


Markus Bratfisch 22.05.2004 18:13
Hallo Fans, ihr habt lange nichts mehr ins G?stebuch geschrieben. Also probiere ich mal aus, ob es noch funktioniert. War ja in letzter Zeit ab und an mal kaputt. Oh ja, es funktioniert noch.


Jonas Noll 26.04.2004 10:12
Hallo Ihr 3, ich habe Eure neue CD zum 7.Geburtstag bekommen mit Euren Autogrammen. Wir haben uns beim Kindermusikfestival in Gie?en-Buseck gesehen. Die Lieder "Bauarbeiter" und "Akku-Alle" sind absolut cool und gehen Papa schon langsam auf die Nerven... Hoffentlich bis bald, evtl. in Jena bei der Kulturarena, da wohnt n?mlich mein bester Fraund David, der Euch auch toll findet.


Lutz 25.04.2004 10:16
Betrifft "Abend kommt mein Papa" auf "Im Netz" und "Paul Pnzers Blues" auf "Keine Macht f?r Niemand" (Ton Steine Scherben) Wunderbar! Seit Jahren frage ich mich, was wohl der Sohn von Paul Panzer denkt, als abends sein Papa von der Arbeit nach Hause kommt. Aber auf jener Scherbenscheibe hat niemand an Kinder gedacht. Sch?n, dass ihr den Titel zu Ende geschrieben habt. Gru? Lutz


Neele und Melina Papageien 22.04.2004 15:34
Hey Blindfische!!! Eure Musik ist TOLL!!!! Wir sind totale Fans!!!! Tsch?ss ihr lieben Fische


Markus Bratfisch 21.04.2004 23:28
Wie einige von euch sicher gemerkt haben, funktionierte unser Gästebuch mal wieder nicht. Jetzt klappt es wieder mit den Einträgen. Also seit fleißig und schreibt. Gruß Markus Bratfisch


Tristan 05.04.2004 12:26
ich finde eure lieder echt super!!!! euer Tristan 11 Jahre


Thomas Wemken 29.03.2004 10:41
Hab mir gerade Eure CD "Im Netz" angeh?rt. Und - es ist ein tolles Machwerk, geh?rt in jede CD-Sammlung, uneingeschr?nkt!!!!! Ein Genu? nicht nur f?r die Kids, sondern auch f?r die Ohren aller Papas und Mamas. Gratulation - in jeder Hinsicht.


Thomas F. Guth?rle 21.03.2004 12:13
Die Blindfische scheinen wirklich blind zu sein, sonst w??ten sie, da? das hier so oft - ohne nachzudenken - verwendete "Modewort" KIDS kein Kosewort, sondern ein recht negatives und herabsetzendes amerik./engl. Schimpfwort ist ! Es bedeutet soviel wie: Rangen, kleine Raufbolde, Rabauken ! Es sollte mehr nachgedacht werden, bevor Sprachm?ll, welcher aus schwachen Vorabend-Serien oder aus einer an Dummheit nicht zu ?berbietenden Werbung stammt, verwendet wird ! Fazit: Erst nachdenken, dann schreiben ! Mit wohlgemeintem Gru? Thomas F. Guth?rle


Mirko und Paul Rippke 19.03.2004 16:38
Moin Moin Endlich funktioniert das G?stebuch wieder. inzwischen k?nnen wir die CD's auswendig, die wir bei der KinderGala in Gie?en gekauft haben. Wir w?rden uns freuen, wenn wir Euch ?fter in Hessen begr??en k?nnten, aber der Weg ist wohl zu weit. Beim Stadtfest 2003 wart Ihr auch und das hat Euch in unserem Raum ganz sch?n bekannt gemacht. Weiter so Mirko und Paul


Martin Henke 16.03.2004 08:31
Hallo Blindfische! Echt tolle Seite, coole Musik und lustige Bilder. Ich w?nsche euch weiterhin viel Erfolg und nur das Beste. Martin


Leonie Ritscher 31.01.2004 11:21
Ich finde eure cds gut


Kena J?rgens 24.01.2004 17:44
Ich finde euch echt toll.Wo kann man Karten f?r das Kindermusikfestival in Oldenburg vorbestellen?


akim musagara 22.01.2004 13:30
Hallo ich und meine mutter finden euch cool! euer akim


melanie kleber 17.01.2004 09:07
hallo ich kenne euch noch nicht. ich kann eure musik nicht auf dem komputer h?ren weil die boxen kaput sind.ich w?nsche euch viel erfolg mit eurer kindermusik und alles gute in eurem leben.


melanie kleber 17.01.2004 09:01
hallo ich kenne euch noch nicht. ich kann eure musik nichh auf dem komputer h?ren weil die boxen kaput sind.ich w?nsche euch viel erfolg mit eurer kindermusik und alles gute in eurem leben.


gefiona 11.01.2004 00:08
hihi lustig war vor 4-6jahrn in jena in der kulturarena..und hab jetz mal die cd wieder rausgekramt...herrlich..hab die "kleine monster",...mit original-autogramm..ha ;) bin mittlerweiel 15 ;D


Simp 09.01.2004 17:33
hi, Sorry, aber das is ja absolut l?cherlich, was ihr macht! Simp


Meena 24.12.2003 14:58
Ich wollte euch von der ganzen Klasse 6c aus Ostrhauderfeh n gr??en und ein Frohes Fest und einen guten Rutsch w?nschen ich hoffe ihr seid alle Gesund und macht auch mal wieder bei uns eine Show ( ?berigens ich habe euch das erste mal gesehen wie ich im O-fehner kindergarten war schon lange her nich aber ich bin trotzdem treu geblieben!!!)Frage seht ihr die Eintr?ge selbst nach oder irgenteine Sekr?terin ?? chau bis bald Meena


Werner Meybaum 21.12.2003 15:51
eine Weihnachtsgeschichte einmal fragte mutti 'wollt ihr mir helfen wilde blumen in den feldern zu pfluecken' wenn ihr fleissig seit bekommt du eine puppe und du eine windmuehle zu weihnachten so haben wir wilde blumen gepflueckt sind mit der dampfeisenbahn von wohltorf nach hamburg hauptbahnhof gefahren und dann umgestiegen nach altona im zug ... sah ich aus dem fenster da waren soviele haeuser zu sehen die sahen so aus wie puppenhaeuser da fehlten die aussenwaende soviele steine soviele truemmer am bahnhofeingang von altona gab uns mutti jeden ein paar blumenstraeusse und mutti sah zu wie wir die blumen verkauften dann brachte uns mutti mehr blumen bis alle verkauft waren dann sind wir ein paar strassen weiter zu onkel ernst und tante agnes gegangen onkel ernst war mutties bruder ... es waren monate vergangen ich hatte das versprechen von mutti vergessen ... es war heiligabend mutti schloss die tuer zu nahm uns bei der hand und so sind wir zur kirche gegangen wir haben die glocken gehoert da war ein tannenbaum mit kerzen wir haben das grippenspiel bewundert wir haben gebetet und gesungen und sind nach hause gegangen als mutti die tuer aufmachte das licht anmachte da stand eine windmuehle da lag eine pupp jahrelang konnte ich nicht verstehen habe ich mich gewundert wie das moeglich war in meinem kopf habe ich meine erinnerungen immer wieder hervorgerufen habe ich gesehen wie mutti die tuer zugeschlossen hatte wie war es moeglich dass der weihnachtsmann reingekommen ist da war doch nur das kleine fenster ueber der tuer und das war auch zu ... herzliche gruesse aus dem tief mit schnee bedeckten minnesotaland ... werner Zeit zu lernen http://40574.rapidforum.com


carmen 21.12.2003 10:50
1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Lena 20.12.2003 13:12
hallo


Lena din 19.12.2003 17:01
19.12.03 5uhr


Jasmin Kern 18.12.2003 13:58
ich weis jetz wie meine kassete hei?t :geh doch in den dschungel ey :) eure treue fan jasmin kern


Jasmin Kern 18.12.2003 13:49
hei blidfische ich war mal auf euern konzert am tolwut das was spitze!! ich hab eine kasette von euch die ist super ciao und viel afolg !!!! :-)


isabella b?umler 17.12.2003 18:54
ihr habt einfach die besten lieder ,ich horche gerne eure musik , ihr seid einfach klasse , mehr kann man nicht sagen .


lisa b?rger 13.12.2003 22:12
hallo markus! wirklich super der workshp ich hab schon am 1 tag viel gelernt.hoffe du machst das mal wieder.lieben gru? lisa


Isolde und Elisabeth 05.12.2003 16:54
Hallo Blindfische, gerade haben wir gelesen, dass Ihr zur n?chsten Kieler Woche wieder auf der Krusenkoppel zu finden seid. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch. Euer letzter Auftritt dort war gro?e klasse!!! :-)


Sabrina Yessica Pfaff, 4 Jahre 03.12.2003 17:52
Eure Songs gefallen uns sehr gut. Sabrina w?nscht sich von Euch ein Lied ?bers Z?hneputzen.


Charlotte Schw?r,9Jahre 02.12.2003 19:43
Hallo Blindfische! In Mollhagen habe ich euer Konzert angeschaut.Groooooo?es Lob an euch,denn ihr seit echt suuuper! Eure Charlotte


Daniel ruge 02.12.2003 13:36
Ihr ward sehr gut und ward ein sehr gro?er Erfolg. Viele Gr??e Daniel


Sarah Feil 29.11.2003 18:30
Viva la Robbie Williams!!! He's the best!!!


Julia L?nder 29.11.2003 11:28
Hallo Blindfische ich finde euch cool!!!!!!!!!!!!!!! Schreibt mir doch zur?ck. Eure Julia


stefanie 28.11.2003 12:10
ihr seid blindfische


Kristina 11 Jahre 25.11.2003 13:15
Hallo Blindfische! Euer Konzert war echt super cool. Viele Gr??e von Kristina


Margitta Wulff 18.11.2003 13:42
Hallo liebe Blindfische, euer Konzert an der Grundschule Mollhagen war echt spitzenm??ig.Ihr habt das Publikum mit eurer Rockmusik richtig mitgerissen. Supersch?n fand ich nat?rlich euer Geburtstagsst?ndchen f?r mich. Sch?nen Dank noch einmal. Ich hoffe, ihr kommt noch einmal nach Mollhagen. Wir w?rden uns riesig freuen. Margitta Wulff


holger (43)/tobias(7) 07.11.2003 23:04
war heute in Molhagen in der grundschule bei den blindfischen und es war echt lustig,cool und rockig. mfg holger,tobias


Sylvia, 37 Jahre 07.11.2003 22:59
Hallo liebe Blindfische, hier kommt mal zur Abwechslung ein Kommentar von einer Mutti :-)! War heute mit meinem Sohn Alexander in der Grundschule in Mollhagen bei Eurem Konzert. Muss sagen, Eure Musik ist echt spitze (findet auch der "Kurze") Ist nicht nur f?r die Kids toll, auch die musikbegeisterten Mama's fanden Euch super! Weiter so! Im Namen der Klasse 1c Sylvia


Pablo, 7 Jahre 05.11.2003 20:19
Guten Tag Andi,Rolf und Markus. Ich finde euch echt toll. Die CD`s "Geht doch in den Dschungel, ey" und " Im Netz" kenne ich gut und finde sie megacool!!! Ich war schon zweimal auf einem Konzert von euch und freue mich schon auf das n?chste... Viele Gr??e aus Dreieich Pablo


Die sechs MCV's (Maxi,Cathi, M?tthes, Michael, Marianne und Christian Vonolfen 02.11.2003 19:37
Ihr wart supergut in Polch. Vielen Dank f?r den Spa? f?r jung und alt und den Mengenrabatt beim Kauf eurer vier tollen CD's. Wir sehen uns im Juni 2004 in Koblenz wieder.


Hannelore 27.10.2003 15:05
Die Blindfische sind einfach suuuuper!


Silke 13.10.2003 10:43
Hallo Blindfische, wir (Lasse, Mattis und Andreas und Silke) kennen euch per CD erst seit 3 Wochen. Aber schon jetzt sind wir alle sowas von Fans von euch geworden, das hatten wir noch nie! Lasse (6) und Mattis (3) spielen schon begeistert Luftgitarre zu "Sturm in der Badewanne" (mit Mecke-Sch?tteln!) und lieben "Reis mit Scheiss". Also da liegt die Frage nahe, wann wir euch offiziell mal in Berlin oder Umgebung erleben k?nnen. Bis bald, Silke


roxane 09.10.2003 17:11
hallo blindfische, die roxane findet Eure Lieder sehr lustig, besonders das Bauarbeiter-Lied. Wir wohnen in Frankfurt/Main und f?nden es toll Euch mal hier im S?den zu sehen. Ich (die Mama) bin als alte (ehemalige) Oldenburgerin m?chtig stolz auf Euch! viele Gr??e Roxane und Susanne


Iris 03.10.2003 17:11
Hi ihr lieben,meine Tochter Daria(2 1/2) ist v?llig hin und weg von Euch!!!Akku allee ist ihr absoluter lieblingssong!Ihr seid schon klasse!Kommt ihr bald mal nach Hamm(Westf.)??Liebe Gr??e Iris


christopher 26.09.2003 16:02
hi blindfische ichr seit sowas von geil das ich in lampertheim in spiegelfeld rumgetanz habe also macht weiter so


Meena 22.09.2003 17:00
hi Blindfische ich war heute auf eurem konzert in Ostrhauderfehn 11.00 uhr . Es war echt klasse !!!! sogar unsere lehrerin war begeistert . man konnte zwar nicht so gut sehen ( sa? hinten wegen 6. klasse ) aber bei euch reicht es schon wenn man ?uch nur h?rt dann merkt man schon das ihr echt klasse seiht . die zugabe fand ich auch toll ja das wars dann auch so ich soll euch von unserer ganzen klassen gr??en sch?? meena


Luisa 15.09.2003 16:53
Hi Blindfische! Ich wollte auch fragen ob man das Lied Spinat mit Spagat orgendwo sehen kann oder laden kann!Oder auf welche Cd ist das drauf von euch ihr seid super!!!Und wie viel kostet dei cd?Warte auf antwort...tsch?ssi Eure Luisa


Ronny 09.09.2003 16:19
Hi. ich bin Ronny. Ich wollt mal fragen, ob man das lied und das video "akku alee" irgendwo im netz sehen kann? Ich bin erst 12 und darf mir eure CD nicht kaufen. und geburtstag hab ich erst im april. ich find euch supi dupi


Bente Loubier 30.08.2003 12:37
hi Blindfische, ich finde euch sooooooo super.Ich h?re den ganzen Tag eure Cds. Mir fehlen nur noch die Cds kleine Monster und Hallo. Ich habe habe euch schon 2 Faxe mit nachgemalten Bildern geschickt. Wenn ihr Zeit habt schreibt zur?ck. Eure Bente


Luisa 18.08.2003 17:13
Hi Blindfische! Euer Auftritt in Giessen war echt Klasse!!! Am besten fand ich das Lied "Spinat mit Spagat" und ich w?rde mir es auch gerne kostenlos runterladen oder downloaden weiss aber nicht wo!K?nnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???Bitte antwortet im G?astebuch oder per E-mail! Danke.... Tsch?ss Mfg,Luisa


Marie, Justus|| Ulrike Kr?ger 15.08.2003 12:34
Hallo Blindfische, wir haben euch beim KinderOpen-Air in Herford gesehen. Klasse!!!!!!!!!!!! Eure neue CD ist auch toll.Unsere Lieblingslieder sind:Bauarbeiter.Akku allee und Andis Angst. Hoffentlich k?nnen wir euch mal wieder live sehen! Eure Kr?gers aus Minden


Obba 14.08.2003 11:20
Hall?chen Blindfische... das gibt es doch gar nicht... jetzt sitze ich mit meinen 16 1/2 jahren als sch?ler der elften Klasse in den ferien vor meinem PC und schreibe euch einen G?stebucheintrag... Und warum das ganze? weil ich euch beim durchschalten im Ki.Ka gesehen habe und erst dachte: "hey! Schlagzeug, 'ne Fender Strat und 'n Warwick Bass (wenn ich mich nicht t?usche). Das muss Rockmusik sein" naja gut. halt Kinderrock aber ich finds echt gut. Denn ich spiel selber in 'ner Punk-Rock-Band und den Schlagzeugpart in eurem Bauarbeiter Song k?nnte ich auch spielen *success*, was nichts gegen den schlagzeuger ist, sondern nur der beweis, dass Rockmusik sch?n einfach gestrickt ist und trotzdem abgeht. Okay... dann w?nsch ich euch noch viel erfolg im wettbewerb im Ki.Ka - die anderen stinken gegen euch eh ab! rockt weiter -Obba-


Lena 13.08.2003 11:15
Hallo Ihr! Ihr seid momentan meine absolute Lieblingsband. Am letzten Sonntag habe ich Euch endlich zum ersten Mal live in Celle gesehen. Das Gr??te war das Andy mir dann noch pers?nlich tsch?? gesagt hat. Aber ich habe Euren Blindfischgru? vermi?t.Den h?tte ich gerne mit Euch getanzt. Viele Gr??e Lena


Jonas 13.08.2003 10:31
Liebe Blindfische, ich mag euch, ich hab euch bei KIKA gesehen und hab euch ganz toll gefunden. Ihr seid die Gr??ten. Jonas 5 Jahre


Jan, 6 Jahre und 11 Monate 11.08.2003 21:18
Hallo, ich finde Euch supergut, weil Ihr so gute Musik macht und Ihr macht soviel Quatsch, das finde ich auch gut. Ich finde Andy so gut, weil er so gut Schlagzeug spielt und Marcus, weil er so gut Keyboard spielen kann und ich finde Rolf so gut, weil er so gut Kontrabass spielen kann. Ich freue mich schon auf das n?chste Konzert.


Bjarne und Merle 10.08.2003 23:25
Hallo, wir haben Euch heute zum ersten Mal live (in Celle) gesehen, nachdem wir Euch im KIKA-Liedersommer kennengelernt haben. Ihr habt ab sofort zwei Fans mehr in Eurer Fangemeinde, und Mama und Papa sind auch ganz begeistert! Gro?e Klasse, hoffentlich sehen wir Euch bald wieder!!! Liebe Gr??e von Bjarne und Merle


pia 09.08.2003 23:04
ich sage nur sturm in der badewanne der k?pten hatte ne pnne suchen eine kaffe kanne


Valentin Hauschka 08.08.2003 10:44
Hallo ich hei?e Valentin und bin 4 Jahre alt. Ich finde eure Musik echt super!! Macht weiter so...


Julia L?nder 07.08.2003 21:28
Ihr seid echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Isabella 07.08.2003 13:14
ihr seid cool.


Freerk 06.08.2003 17:01
Tach die Herren ! Habe mir wiederholt Eure neue CD in die Ohren getan und mu? mal wieder ein geh?riges Lob aussprechen. Es wirklich eine gute Mischung geworden. Die St?cke sind richtig abwechslungsreich und mit Herzblut gespielt. Ihr seid einfach ein Gl?cksfall f?r die Kinder und eine tolle Bereicherung f?r diese Szene. M?ge Euch die Muse auch in Zukunft weiterhin k?ssen, so wie sie es bislang immer getan hat. Viel Erfolg w?nscht Freerk !


Familie Strerath 04.08.2003 19:09
Hallo ihr Drei! Wir haben euch zum ersten Mal in Oldenburg geh?rt.Unsere Cousinen und Cousin aus Oldenburg sind totale Fans von euch.Und jetzt kommt ihr endlich mal nach Duisburg.Wir freuen uns schon auf euch!Bis Freitag Jonathan,Severin und Frederik


Miriam Fischer 01.08.2003 21:04
Ich finde die Blindfische voll meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaa cool,und die internet seite ebenfalls. Ich habe alle cd,s der Blindfische und finde die Bilder vorne drauf total lustig!!! Na,dann immer sch?n blind bleiben,ne? ?g?


Janina Zehrendt 24.07.2003 12:04
Hallo ihr!!!!! Mein Buder und ich wir kannten euch erst gar nicht.Dann hat unsere Mutter gesagt:,,Kommt wir gehen zu den Blindfischen nach Oldenburg und seit wir die neue CD im Netz haben rockt die Bude ab. Bis bald euer Fan Janina


Manuel Barth 16.07.2003 21:38
wirkliche tolle musik, die vor allem auch rhytmus f?r das grosse kind hat.


Manuel Barth 16.07.2003 21:38
wirkliche tolle musik, die vor allem auch rhytmus f?r das grosse kind hat.


Birgit 15.07.2003 08:04
Hallo Ihr Lieben! Wir drei Schm?kels haben Eure Videos auf KIKA gesehen. Klasse, einmalig, mal wieder echt originell und lustig! Habe gerade die neue CD bei Euch bestellt -davon wollen wir MEHR!!! W?nsche Euch noch mehr Erfolg, denn das habt Ihr Euch echt verdient!!! Gaaaaanz liebe Gr??e und haltet die Flossen steif!!!


kewlroi 14.07.2003 14:54
Hab euer Video zuf?llig auf KiKa gesehen, und finde den Bauarbeiter Song klasse. Echt gute Rockmusik f?r Musik. Aber schreibt doch hier mal was ?ber euch. Mich w?rd interessieren was ihr f?r Equipment benutzt. Macht weiter so und setzt euch sch?n gegen den Pop Mainstream durch. Gruss kewlroi Und nun noch etwas Eigenwerbung --> www.wetcave.de


J?rgen Fastje 06.07.2003 19:25
Hei ihr drei Ich habe heute den Artikel ?ber euch in der Zeitung gelesen und mir daraufhin euer Video im Kika angeschaut. Echt klasse und dazu wollte ich euch ganz herzlich gratulieren so mit allem was dazu geh?rt. Ich finde es einfach toll von euch so lange, so konstant, so viel Gutes zu h?ren und zu sehen!!! Ich w?nsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute, Gru? und Kuss Chock ! PS.: Einen ganz besonderen Gru? an Tscherno !!!


Maria Wille 05.07.2003 20:06
Hallo Blindfische, das letzte Mal haben wir euch auf der Kieler Woche gesehen. Schade, da? ihr dieses Jahr nicht da ward. Wir finden Euch echt toll!!!!!! Bis bald Maria und Henriette


Jochen Kraus 03.07.2003 09:51
Ich war mit meiner Familie zur Kielerwoche in Kiel. Kiel ist eine tolle Stadt, die uns sehr gut gef?llt und wir kommen gerne wieder. Wer hat ein Foto von der Krusenkoppel auf der , der fertige Holzdrache zu sehen ist. H?tte gerne davon einen Abzug, nat?rlich nicht kostenlos. Danke Jochen


Tjorven Hofmann 26.06.2003 19:52
Ich find euch echt cool!!!! Schreibt mal zur?ck


Tjorven Hofmann 26.06.2003 19:47
Ich war auf dem Konzert am 21.6.03 in Gelnhausen (sternenland in kinderhand) Und ich finde euch echt cool!!!!!


Andrea Frahm 18.06.2003 08:29
Und wieder eine Kieler Woche ohne euch Blindfische ! Wie schade ! Hoffentlich sehen wir euch bald mal wieder bei uns im Norden (mit neuer CD !?) Kiel vermisst euch ! Liebe Gr??e, Andrea


Annelie Schr?tz 12.06.2003 15:45
ICH FINDE EUCH ECHT COOL !!!!! Schreibt doch mal zur?ck!!!!!!!


dodo 08.06.2003 20:03
Hi! Ich habe euch vor einigen Jahren im FEZ in Berlin gesehen. Dort habe ich mir auch eine CD von euch gekauft. Und heute hab ich sie nach etlichen Jahren wieder geh?rt und bin immer noch begeistert. Macht weiter so! Blindfische kann man nur empfehlen!!! mfg, dodo


Ralf ( vom Video-Dreh in SPO) 30.05.2003 08:07
Hallo Jungs! Hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen-wollte Euch nur nochmal alles Gute w?nschen und mich f?r die sch?nen Tage beim Dreh bedanken-hat echt Spass gemacht Euch kennenzulernen. Also dann bis bald und "volle Akkus"..., Ralf


alle 5 jahre Hattorf 17.05.2003 20:46
sch?ne gr?sse aus Raum Wolfsburg, nur weiter so :-)) von den Renault fahrenden Hattorf besuchern.


Birgit 07.05.2003 09:27
Ich bin doch so ein bl?des Schaf!!! Habe nat?rlich nicht daran gedacht, da? ich den Computer ganz runterfahren mu?, bevor ich meinen Eintrag lesen kann. Naja, und doppelt h?lt ja bekanntlich besser. Alles Liebe an alle Blindfisch-Fans!!!


Marion Giron 06.05.2003 13:18
Ihr seit super spitze. Das Konzert am 01.Mai in OL


Birgit 06.05.2003 11:35
Hallo Ihr lieben Blindi?s!!! Habe nach ewiger Zeit wieder in Euren Tourplan geschaut und entdeckt, da? Ihr im November nach Hamburg kommt!?? Jiiiiiiepieh, jiiiiiehha, vor Freude in die H?nde klatsch, fr?hlich sei !!! :o) :o) :o) Das ist zwar noch ewig hin aber ich freue mich jetzt schon!! Und wenn ich das erst meiner Tochter erz?hle... !!! Gaaaaaanz viele liebe Blindfischgr??e an alle Eure B?rgit PS: Warten nat?rlich immer noch sehns?chtig auf die neue CD!


Birgit 06.05.2003 11:21
Hallo Ihr lieben Blindi?s!!! Habe nach ewiger Zeit endlich mal wieder in Euren Tourplan geschaut und dabei entdeckt, da? Ihr im November nach Hamburg kommt?!! Jipiiiiehh, jiiiiehha, vor Freude in die H?nde klatsch, fr?hlich sei !!! :o) :o) :o) Das ist zwar noch ewig hin aber ich freu mich jetzt schon!!! Und wenn ich das erstmal meiner Tochter erz?hle...!!! Gaaaanz liebe Gr??e an alle und wir warten nat?rlich auch immer noch gespannt auf die neue CD!!! Blindfischgru? Eure B?rgit


Lasse,Ole,Ulfert und Marion 01.05.2003 22:17
"Mensch was soll das? Das soll singen sein?..." JAAAA!!!! Es hat uns allen (zwischen 3 und 61 Jahre alt!) viel Spa? gemacht! Macht weiter so, noch mehr in OL und umzu-wie heute am 1.Mai- wir warten sehns?chtig auf die neue CD! Wann seid Ihr bei TABULA? Wir sind dabei und machen gerne Werbung bei uns in OL!


Debby, Aaron u. "Papa B?r" 06.04.2003 00:15
Hallo Blindfische, wir haben euch das erste Mal in OL geh?rt - auf dem Marktplatz - und finden euch Spitze! Gut, dass es euch gibt!! Die Lieblingslieder bei den Kindern wechseln, aber bei mir habt ihr mit "Wir fliegen zum Mond" 100 Hitpoint?s :o). Ich hoffe, Ihr erreicht noch gaaaanz viele Famlien.


Leon 26.03.2003 19:36
Entschuldigung wenn ihr schon eine Biografie an meine Mailbox geschrieben habt. Mein Mailbox war nicht mehr da. Ich habe die gleiche Adresse wie vorher, und bitte euch mir nochmal zu schreiben.


jksehhrg 23.03.2003 15:14
tschullegungwennicheureseiteVersauaberdasmussseindennichhbindoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof


,dro0?o0?ti0wi0oia0g 23.03.2003 15:10
fjjkldgjopjkljmklcjgklgjcdjaiodjtiojiarweajierjigjarijerigjaeiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@qq


Leon Wrede 23.03.2003 15:04
Hallo Blindfische! In der Schule (nicht die im Dschungel) sollen wir ?ber Pop-gruppen schreiben, und deshalb bittte ich euch mir eine Art Selbstbiografie zu schicken. Ansonsten sage ich: Macht weiter so !!!!!


finn-ole 13.03.2003 17:55
hallo ich bin finn ole und 9 jahre alt. ich sitze zum ersten mal im jugendkeller und bin im internet. toll!!!! ich gr?sse alle die das lesen, und ganz besonders meine familie.


Winona Deppe 05.03.2003 13:49
Hallo Blindfische, ich habe euch gestern beim Konzert in Braunschweig gesehen. Unsere Klasse fand es super, auch das Mitmachen hat viel Spa? gemacht. Eure Winona


Oliver Nickel 28.02.2003 19:26
wir haben heute die blindfische zu gast gehabt. auf dem kinderkost?mfest haben die blindfische ein tolles programm f?r die nordwestf?lischen narren in rahden geboten. als vater bin ich begeister, dass meine tochter und die anderen kinder bei eurer musik richtig aufgelebt sind. als veranstalter bin ich von eurer arbeit und der guten zusammen arbeit begeisert. herzlichen dank f?r euer kommen. oliver


Oliver Nickel 28.02.2003 19:26
wir haben heute die blindfische zu gast gehabt. auf dem kinderkost?mfest haben die blindfische ein tolles programm f?r die nordwestf?lischen narren in rahden geboten. als vater bin ich begeister, dass meine tochter und die anderen kinder bei eurer musik richtig aufgelebt sind. als veranstalter bin ich von eurer arbeit und der guten zusammen arbeit begeisert. herzlichen dank f?r euer kommen. oliver


meike 24.02.2003 19:16
ich war mal auf einem "konzert" von euch in st.peter fand ich echt gut und die cd "geht doch in den djungel ey" h?r ich immer wieder gerne macht bitte weiterhin so gute musik


Nadja u. Oliver Wolgast 22.02.2003 19:32
Hallo ihr Blindfische, wir haben Euch schon des ?fteren gesehen, und sind jedesmal begeistert von Euren Konzerten. Auch das heutige vom 22.02.2003 war klasse. Wir spielen die CD h?ufig und vereinen 3 Blindfische in sich. Als Markus, Rolf oder Andi stehen wir im Wohnzimmer und singen spielen Gitarre oder Schlagzeug. Wir sind begeistert von Euch Weiterhin alles Gute. Wir m?gen besonders gern das Lied "King Kong".


Fenja Gerdes 21.02.2003 20:33
Hallo Ihr Blindfische!!!! Leider habe ich erst zu sp?t von Euerem Konzert am heutigen Tag erfahren, deshalb war ich nicht da. Keine Karte zu bekommen... Habe aber Euere CD`s - kleiner Trost....*Seufz* Macht so weiter wie Ihr seid!!! Ganz ganz liebe Gr??e Eure Fenja


Manon Brink 21.02.2003 20:27
Hallo ersteinmal ihr Blindfische! Ich finde euere Musik gaaanz toll. Macht blo? so weiter wir ihr sed Gru? eure Manon


Uwe 18.02.2003 18:29
Ich kann nur sagen ihr seid Spitze! Gru? Uwe


Uwe 18.02.2003 18:27
Ich kann nur sagen ihr seid Spitze! Gru? Uwe


Karin und Simon Exner 08.02.2003 14:52
Hallo Ihr Blindfische. Seit wir euch das erste Mal in Oldenburg geh?rt haben (vor ca. 4 Jahren bei Tabula?) haben wir kein Konzert von euch verpasst. Simon (6) dudelt eure CD den ganzen Tag rauf und runter. Macht weiter so. Liebe Gr??e Karin und Simon


Andrea und Skadi 27.12.2002 14:31
Hallo ! Vielen Dank f?r das tolle Video. Wir haben Spa? beim Zuschauen gehabt. Sch?ne Weihnachten f?r Euch Blindfische und Eure Familien und f?r das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg bei Euren Vorhaben ! Liebe Gr??e, Andrea und Skadi


oliver 26.11.2002 19:05
nun sind wir ja auch gespannt auf das konzert, das in rahden zum kinderkost?mfest starten soll. die fans (menschen)warten schon


Jonas(Marsmensch Sternenland) 18.11.2002 14:21
Finde euch cool !!!


Elina, Larissa und Petra (8, 5 und 35 Jahre) 10.11.2002 19:14
Hallo, wir haben Euch am Freitag den 08. November in Achternmeer gesehen. Es war das zweite Mal und es war wieder echt klasse. Am besten fanden wir die Lieder "Kopfl?use" (Elina), "Bauarbeiter" (Larissa) und "Wir fliegen zum Mond" (Petra). Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gerhard 31.10.2002 13:25
einfach suber oder ward ihr nicht in hilpodstein beim kinderfest meiner tochter hat es gefallen


Finn-Ole 26.10.2002 20:17
hallo ihr blindfische, hier ist finn-ole hartig. ich bin jetzt auch dabei!!! liebe gr??e f-o


Birgit 15.10.2002 14:52
Hallo liebe Blindfische! Wir, die 3 Schm?kel?s, haben Euch endlich mal wieder in voller L?nge erleben d?rfen. Das war letzten Sonntag 06.10.02 in Kiel. Daf?r haben wir ein paar Kilometer zur?ckgelegt (von Reinbek bei Hamburg) und sind supergummioberaffenstark daf?r mit einem Klassekonzert belohnt worden. Es hat wieder einen riesen Spa? gemacht mit Euch und wir warten schon gespannt darauf, was die neue CD uns bringen wird - die hoffentlich bald raus kommt. *Gier, geier, ungeduldig sei* Au?erdem w?rden wir uns freuen, Euch mal wieder in unserer N?he begr??en zu d?rfen. Besonders liebe Gr??e an Andi, der nach dem Konzert noch so nett mit uns gekl?nt hat!!! Macht weiter so und haltet die Flossen steif! :o)


Luca Neumann 13.10.2002 21:01
Vielen Dank f?r Eure tolle Musik!!! Langweilig, langweilig mu? es nicht sein.....! LUCA


lukas aus N?rnberg ( 6 Jahre ) 29.08.2002 20:03
Hallo Ihr blinden Fische, ich habe euch auf dem ARD Kinderfest in N?rnberg mit meinem Papa zum ersten mal gesehen. Mein Papa fand euch so toll, ich nat?rlich auch, das wir sofort eine CD gekauft haben. Seitdem habe ich den Blindfisch CD vielh?rrekord bestimmt gebrochen. Inzwischen kann ich alle eure Texte auswendig. Am besten finde ich das Lied King Kong. Also bis dann in Ansbach oder und Hilpoltstein werden wir uns ganz sicher sehen. Gru? Lukas und sein Papa


lukas aus N?rnberg ( 6 Jahre ) 29.08.2002 20:03
Hallo Ihr blinden Fische, ich habe euch auf dem ARD Kinderfest in N?rnberg mit meinem Papa zum ersten mal gesehen. Mein Papa fand euch so toll, ich nat?rlich auch, das wir sofort eine CD gekauft haben. Seitdem habe ich den Blindfisch CD vielh?rrekord bestimmt gebrochen. Inzwischen kann ich alle eure Texte auswendig. Am besten finde ich das Lied King Kong. Also bis dann in Ansbach oder und Hilpoltstein werden wir uns ganz sicher sehen. Gru? Lukas und sein Papa


monika 20.08.2002 22:18
hallo ihrs :-)) bin durch zufall auf eure seite geraten und hab mich riesig gefreut. wir haben euch vor jahren in der n?he von heidelberg kennengelernt und obwohl die kinder nun schon gr??er sind, l?uft eure cd immer wieder. und manchmal gekomme ich als (freche) antwort: dann geh doch in den dschungel ey....*gggg* ihr habt also richtig spuren hinterlassen. macht weiter so :-)))) gru? aus ostfriesland monika


monika 20.08.2002 22:18
hallo ihrs :-)) bin durch zufall auf eure seite geraten und hab mich riesig gefreut. wir haben euch vor jahren in der n?he von heidelberg kennengelernt und obwohl die kinder nun schon gr??er sind, l?uft eure cd immer wieder. und manchmal gekomme ich als (freche) antwort: dann geh doch in den dschungel ey....*gggg* ihr habt also richtig spuren hinterlassen. macht weiter so :-)))) gru? aus ostfriesland monika


Jacaranda Ensemble 18.08.2002 12:29
Hi, durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so! Wir schauen demn?chst hier wieder rein! Viele Gr?sse Jacaranda Ensemble http://www.jacaranda.de


Irina 16.08.2002 21:31
Hallo Blindfische! Danke f?r das sch?ne Konzert heute. Ich glaube es hat meinem Sohn (und mir sowieso) viel Spa? gemacht. Macht weiter so...


holger (8) || ingo (bald5) aus n?rnberg 08.08.2002 21:21
Hey Ihr Blindfische, eigentlich kennen wir euch ja schon l?nger aus der Tafelhalle in N?rnberg vom KinderKulturFestival wo wir ganz laut mitgebr?llt haben, das Ihr den ersten Platz macht!!!!!!!!!!!!!!! Hat ja auch geklappt ;-)) Aus unserer Region sind wir ja Fan?s von Geraldino, versteht sich, aber er hat mit euch riesen Konkurenz bekommen. Das Bardentreffen mit euch war superspitzenaffengeil (laut holger)und wir freuen uns schon riesig auf?s ARD-Kinderfest mit eeeeeuuuuuucccccchhhhh!!!!! Servus Holger || Ingo aus N?rnberg


manuela 07.08.2002 01:17
hallo, wir haben uns kurzfristig entschlossen, euer konzert anl?sslich des kultursommers zu besuchen. hammm, eigentlich f?r uns nicht so selbstverst?ndlich, weil nick (6) krebs hat und wir eigentlich menschenmassen meiden sollen. es war aber ganz toll, als es voller wurde, hat er freiwillig einen mundschutz aufgesetzt und wir haben seinen rolli neben zwei anderen gestellt. na ja, viel sehen konnte er trotzdem nicht, also habe ich ihn (?chts) die ganze zeit auf den schultern gehabt. es war so sch?n und es hat ihm und uns so gut getan... wirklich, ander eltern von so kranken kindern (weil die abwehrkr?fte doch so runter sind) w?rden das nicht einfach so machen. nun habt ihr hier neue fans, gerade habe ich eine cd an marie verschenkt und es gibt jetzt mal was anderes als shakira. nick findet das lied vom mond ganz klasse und es ist besonders niedlich, wenn wir mit dem rolli durch ofenerdiek spazieren und er lauthals singt "wir fliegend zum mond, zum mond, zum mond..." das ist schon klasse, wie die leute dann schauen. ich hoffe, wir sehen uns beim n?chsten kultursommer mal wieder, vielmehr - wir sehen euch und ihr uns in der menge nicht, gespannt bin ich auf neue texte. vielleicht f?llt euch ja mal was zum thema kranke kinder ein, zum beispiel mit dem titel "ey, was glotzt du so und was tuschelt ihr so rum, fragt wenn ihr was wissen wollt und benehmt euch nicht so dumm!" bis irgendwann einmal manuela


Felix 03.08.2002 10:22
Hallo Blindfische! ich kenne euch erst seit dem 1.08.02. Da war Lilipuz in bonn und dort habe ich euch kennengelernt. Meine Lieblingslieder sind: Sturm in der Badewanne, Hallo Jungs und M?dchen und Spinat mit Spagat. Das wars Felix


melina und goy 14.07.2002 12:37
hallo ihr blindfische, wir, melina (5) und goy (3) sind super-grosse fans von euch. unsere lieblingslieder sind "geh' doch in den dschungel ey" und "ich koch spinat". wir freuen uns auf euren besuch heute bei uns in oldenburg und hoffen, das wir tolles wetter haben. bis dahin eure fans melina und goy


Leon Jakob 14.06.2002 21:18
Hallo! Ihr seid jetzt sozusagen meine Kollegen,denn wir treten auch auf!Auf der Kieler Woche, am 24. Mit einem Musical:" Wo ist Freddy,und wo sind Freddy`s Glasaugen?"Ich f?nde es supercool,wenn ihr da zuschauen k?nntet!Macht ihr eigentlich wieder das gleiche Programm,so mit Djungel ey,oder gibt es etwas Neues? Euer Leon (S?nger,8)


Andrea || Skadi Frahm 12.06.2002 09:34
Hallo, liebe Blindfische ! Wir vermissen euch im Kieler Woche Programm. Gerade studiert der Kinderchor "Spinnland" ein, damit wollten wir euch ?berraschen ! Wann kommt ihr nach Kiel ? Liebe Gr??e, Andrea || Skadi


Emil 20.05.2002 15:54
Hallo Blindfische, ich finde Euch total cool. Leider habe ich nur eine CD von Euch, aber jetzt will ich alle haben. Mein Lieblingslied ist "Sturm in der Badewanne". Kommt Ihr auch mal nach Salzburg? Euer Emil (7)


Dark Angel 18.05.2002 15:00
Hi!!!!!!!! Ich hab eure webseite schon ewigkeiten gesuch!! Denn seit ihr In Wolfsburg In der Spielbutze aufgetreten seit kenne ich eure Musik. UND ICH SAGE NUR WEITER SO!!! Eure Dark Angel (Jasmin)


Alexander 12.05.2002 16:50
Hallo, ich habe euch bei uns in Nienburg anl?sslich zur Feier unserer "Schule ohne Rassissmus" geh?rt und bin ganz begeistert.


Jannika Hendricks 11.05.2002 19:37
Hallo Blindfische! Dario und ich finden euch total cool.Meine Mama hat euch mal vor Jahren in Kleve gesehen.Da hat sie eine Cassette von euch geschenckt bekommen.Seit dem h?ren wir super gerne eure Musik.Ein paar Jahre sp?ter habe ich euch dann in der Stadthalle gesehen.Ich w?rde euch gerne nochmal widersehen und noch ein paar CDs kaufen.


los rodriguez de Bremen 29.04.2002 20:32
Wir lieben Euch Gr?sse von Roddi und seinen M?dels


steilfisch 29.04.2002 10:08
Hallo zusammen, bald ist es ja soweit, die Blindfische begleiten die Turn Show "Sternenland in Kinderhand", und waren am vergangenen Wochenende mit den Proben daf?r besch?ftigt. Am 22. Mai 2002 ist Premiere in Leipzig beim Deutschen Turnfest. Wir sind ganz sch?n gespannt auf das Sternenland....vielleicht auch bald in Eurer Stadt... Alles Gute andi


blubby 18.03.2002 15:46
BLIEBE BLIB BLUBBER, BLUBB Di BLABB Di BLiBBE Di BLUBB BLABB BLAB Di BLIBB BLUBB BLUBBE Di BLUBB BLiBB Di BLABB BLAB BLABBE Di BLUBB BLUB Di BLIBB BLAB BLUBBE Di BLUBB VIELE BLUBSIES VON BLUB Di BLUBBER UND DEN BLUBS BLUBSERN


lukas 18.03.2002 15:25
Hallo Blintfische, ich habe euch in Oldenburg im PFL gesehen und fand euch super. Aber ihr habt garnicht mein Lieblingslied "Auf dem Dachboden" gespielt. Das fand ich schade, aber ich hab es mir dann zuhause angeh?rt u nd zwar ganz laut. viele Gr??e von Lukas (7 jahre alt)


Bjerre 07.03.2002 13:00
Nachtrag: Hallo ihr Blindfische!!! Wollte nur was Nachtragen. (Bjerre 4,250001 Jahre - selbst nachgetragen)


Bjerre 07.03.2002 12:58
Tut doch mal Bilder von euch auf die Seite. Will mal eure Gesichter angucken. Viele Gr??!!!! (Bjerre 4,25 Jahre alt - Selbst geschrieben)


anna-katharina nolte 28.02.2002 17:23
liebe blindfische, ich fand euer kindermusik-festival ganz toll. viele gr?sse eure anna-katharina (6 jahre - selbstgeschrieben! Gr?sse auch von Florian)


Robine 17.02.2002 20:03
Ich hab euch lieb und w?rde euch gene mal wieder sehen.Wie ihr euch sicher erinnert war ich im Februar 2001 in Kerpen einer von zwei Schreib?umen.Das ist jetzt 12 Monate her,also seht zu das ihr bald wieder her kommt.


Robine 17.02.2002 20:03
Ich hab euch lieb und w?rde euch gene mal wieder sehen.Wie ihr euch sicher erinnert war ich im Februar 2001 in Kerpen einer von zwei Schreib?umen.Das ist jetzt 12 Monate her,also seht zu das ihr bald wieder her kommt.


Nils Grimm 24.11.2001 10:39
Hi Blindfische !!! Vielleicht erinnert ihr euch !!! Meine Name ist Nils Grimm und ich habe euch ein paar Tage in diesem Sommer auf der Lilipuz Tour begleitet. Mu? ehrlich sagen das meine kleine Schwester (fast 3) immer noch jeden Tage eure CD's von oben bis unten, rauf und runter h?rt. Ich finde eure Musik selbst (15) auch super und hoffe das ich euch bald wiedersehe. Bis bald !!! :-) Nils


Viktoria Rieck 19.11.2001 17:24
Hallo, Ihr habt in N?rnberg in der Tafelhalle gespielt und ich, Viktoria (fast 6 Jahre) war absolut begeistert. Meine Mama mu?te gleich die CD kaufen. Ganz besonders gut hat mir Rolf mit seinen langen Haaren gefallen. Ich hoffe, dass Ihr bald wieder in N?rnberg spielt. Also, bis bald. Viktoria


Viktoria Rieck 19.11.2001 17:24
Hallo, Ihr habt in N?rnberg in der Tafelhalle gespielt und ich, Viktoria (fast 6 Jahre) war absolut begeistert. Meine Mama mu?te gleich die CD kaufen. Ganz besonders gut hat mir Rolf mit seinen langen Haaren gefallen. Ich hoffe, dass Ihr bald wieder in N?rnberg spielt. Also, bis bald. Viktoria


Hannes Krogmann 12.10.2001 21:31
Hallo Blindfische ! Ich finde euch gut weil ihr macht soo gute Musik.Wird Zeit, dass ihr mal wieder nach Hamburg kommt.Mir gef?llt am besten: king kong, Auf dem Dachboden, Kleine Monster, Eis, Kleiner Mann,Ufo, Spinnland.


christoph koebke 02.09.2001 10:23
Hallo, ich(gerade 6 J.) habe euch in der Zitadelle Spandau gesehen. Ich bin von eurer Musik begeistert und singe jetzt jeden Tag eure songs. Jetzt w?nsche ich mir eure cd?s.


Leon Wrede 31.08.2001 20:21
Hallo,Blindfische! Wir waren auf der Krusenkoppel, mein Papa und ich, ich bin sieben, und ich finde euch toll! Ich habe schon zwei CD`S von euch, die h?re ich fast jeden Tag. Markus, ich lern jetzt auch Gitarre spielen. Liebe Gr??e, Leon


Andreas Zarnke 29.08.2001 20:27
Meine Frau und meine Tochter (6 Jahre), sowie Ihre beste Freundin (auch 6J.) fanden euren Auftritt in der Zitadelle Spandau echt spitze...Ich pers?nlich fand eure Songs bei Besonic toll...ausserdem muss ich sagen, da0 ich es toll finde was Ihr f?r unsere Kinder tut. Ihnen Musik n?her zu bringen in dieser Form, spitze, da ist (ein Gl?ck) sogar mal der Fernseher schnell vergessen!


Achim Bauer 03.07.2001 20:46
Wir waren auch auf der Krusenkoppel zur Kieler Woche und ich, als Vater von 2 Kindern, mu? euch sagen Ihr seit echt Super vor allen Dingen euer Song "Wir fliegen zum Mond". Meine Tochter Lina 7 Jahre und mein Sohn Matthis 8 Jahre fanden euch und euren Auftritt wirklich gut. Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nicola und Jan Bieler (9 || 6) 24.06.2001 20:37
Hallo Blindfische, wir waren heute am dem 24. Juni in Eurem Konzert auf der Kielerwoche und fanden es ganz toll! Besonders hat uns das Lied "Wir fliegen zum Mond" gefallen. Auch die ?berraschung zum Lieblingslied war Spitze. Kommt doch mal wieder in den hohen Norden.


Katrin (17) 22.06.2001 22:23
Hi Blindfische! Ich habe eure CD das erste mal bei meinen "Babbysitterkindern" geh?rt. Ich finde die total Klasse! Jedes mal wenn ich jetzt da bin wird nur eure Cd geh?rt. Am besten finde ich das Lied "hey, hey, hey" ( hei?t das so?) Ich w?nsch euch noch viel gl?ck! Katrin


Thomas Kirchmann 18.06.2001 20:55
Hallo Blindfische ich habe euch am 18.06.2001 in Kiel gesehen. Ich finde euch sehr super!!!! Wo seid ihr demn?chst? K?nnt ihr vieleicht einmal z?r?ck schreiben?


Anna-Theresia (7 Jahre) 03.06.2001 18:07
Hallo Blindfische, wir haben Euch heute in Itzehoe gesehen und geh?rt. Wir waren sehr begeistert, die Vorstellung war super gut. Auch Mami, Papi und Kimi waren begeistert, ebenso meine 2 Freunde Matteo und Simon. Vielleicht sehen wir uns mal wieder bis dahin viele liebe Gr??e


Phillip Sperber 03.06.2001 15:01
Hallo Blindfische!! Habe Euch heute (03.06.01) in Itzehoe gesehen und geh?rt. Das war wieder eine klasse Vorstellung. Leider echt ein bisschen zu kurz. Wenn ihr spielt, vergeht die Zeit wie im Flug!! Trotzdem ein Superlob f?r Euch!!! Ich freue mich auf das n?chste Mal wenn ihr wieder in der N?he seit!! Danke von Phillip (7 Jahre)


Dorthe 02.06.2001 19:56
Hey Ihr Blindfische!!! Hab Euch heute mit meinem Ableger gesehen und geh?rt. Echt spitzenm?ssig, was Ihr da bringt. Hab auch gleich 2 MC's gekauft (wohl eher f?r mich, als f?r meinen Sohn *g*). Macht weiter so!! Gr?sse von der Lexi


Der Chris 10.04.2001 18:17
Find ich ganz toll, was Ihr da so macht. Und Euer "Jungs und M?dchen" hat sich schon ganz tief in meine Ohren eingegraben. Mehr davon!


Franziska 22.02.2001 18:12
Die gruppe ist gut . Ihr wart schon in meiner Schule(Brieselang).


Nele || Michael Hein 14.02.2001 21:15
Hallo Ihr Fische ! Wir freuen uns SEHR auf Euer Konzert in Itzehoe am 11.5.01 !!! Wir werden die Werbetrommel f?r Euch r?hren wie verr?ckt ! Also, freut Euch auf ein ausverkauftes Tentasia-Zelt ! Bis dahin Gr??e von den Heins P.S.: besucht uns doch vorher schon mal im Netz unter www.hobbykoll.de


andi steilfisch 04.02.2001 12:12
ACHTUNG:ACHTUNG: die blindfische gehen ins Studio!!! Nicht unter Wasser aber unter Keller.Wer noch eine Idee f?r ein bis ein paar Lieder hat kann diese hier doch mal eintragen. (Habbich glaubbich schon mal versucht anzuleiern und hat keiner drauf reagiert. Vielleicht klappt`s ja bei diesem zweiten Aufruf??!) Ich fahr jetzt erstmal Schlitten, juhu!!! Euer Andi Steilfisch


Ralf "Willi" Wieland 18.01.2001 14:13
Moin Als alter Schwabe habe ich prinzipiell ein Problem mit Fischen, ber was ihr da so in K?N geleistet habt, war schon sehr gut. Euer Mischer Joe hat mir gesagt, ich soll mir das dringend ansehen und ich war mehr als begeistert, ihr durftet f?r die Kinder spielen, ich mu?te f?r Uwe Seeler spielen, das ist doch hart!!!


Zappelmatz 14.01.2001 23:04
Hallo werte Unterwasserbewohner, ein sch?nes (frohes, gutes, erfolgreiches etc.) 2001 f?r Euch. Und wie ich sehe, sehen wir Euch in Kiel ? Bis dann Matthias.


andi steil 06.01.2001 02:46
Jaha juhu ich hab`s getan...mir die Waaaaahnsinnstrommel jekooft,wa,ey,yo!Jetzt aber erstmal ?ben. Allen ein gutes sch?nes und neues,ja? der andi steilfisch


B?cherw?rmin Manuela R?ger 02.01.2001 15:04
Hi Blindfische! K?nntet Ihr nicht mal mit Euren Tieftauchtanzsachen nach Bayern (N?rnberg) kommen - oder habt Ihr was gegen bayerische Fischfans? Gebt mir Bescheid, falls Ihr mal runterschwimmen solltet! Liebe Gr??e, Manuela R?ger


Der Henrik 01.01.2001 19:42
Hallo Bratfisch, Steilfisch und Brumm(bass)fisch (?), viele Neujahrsgr?sse aus Berlin. Macht weiter so - nein - werdet NOCH besser. Fr?hliches Braten, Steilen und Brummen. Here you go! C.U. in P.!


Bratfisch 29.12.2000 22:59
Sag blo? du hast es getan und dir diese Wahnsinnstrommel geleistet? Guten Rutsch an alle Blindfischfans und an die Fische selbst. Bratfisch


andi steilfisch 26.12.2000 16:51
So, zweiter Feiertag Weihnachten Zweitausend. Ich habe mir was ganz tolles zu Weihnachten geschenkt!! Soll ich verraten??? Oder will jemand raten? Okee, ich lass Euch, Dich und Sie mal raten...Bis Neujahr! Euer und der Andi Steilfisch


Christiane 17.12.2000 21:31
Hallo Blindfische!Habe Euch letztens mit meiner 5j?hrigen Tochter bei der Tigerente gesehen,und wir fanden Euren Auftritt ganz toll.Sch?n,da? Ihr f?r unsere Kinder etwas tut.Macht weiter so!!


johanna und ALex 16.12.2000 19:58
Hallo Blindfische! Wir kommen gerade aus eurem Konzert. Es war Superspitzenklasse! Kommt doch mal zu uns nach Hermannsburg.Sch?ne Weihnachtstage und ein gutes Neujahr.


Norbert Kammer 07.12.2000 09:57
Oh ja, kommt bitte im Mai nach Itzehoe. Ihr habt hier seit eurem Tentasia - Auftritt eine riesige Fangemeinde. Sonst mieten wir einen Sonderzug und kommen zur Kieler Woche. Gru?, Norbert


Gauklergruppe-Planlos.de 30.11.2000 13:28
Hey Ihr drei, es sollen da mal gauklische Gr??e ?bermittelt werden. Vielleicht klappts ja im Mai mal wieder In Itzehoe zu spielen. Hai-ko


Teresa 24.11.2000 22:11
Hai,Blindfische, ich finde euch und eure Lieder spitze. Meine Schwester h?rt sie dauernd. (Ich nat?rlich auch) Beim Geraldino-Festival in der Tafelhalle habe ich euch gesehen und ihr wart genauso spitze wie auf den beiden CDs, die wir haben. Danke f?r die Autogrammkarte, weiterhin viel Erfolg, euer gr??ter F?n: Teresa! Tsch????????s!


Dietmar G. 24.11.2000 22:04
Hallo Blindfische, f?r eure schier genialen St?cke ?Sturm in der Badewanne? und ?Hallo Jungs und M?dchen? (die unaufh?rlich aus den Zimmern unserer Kinder dr?hnen) erhebe ich euch in meinen pers?nlichen Musik-Olymp. Gruss, Dietmar, derzeit 37 Jahre.


Verena, Julia und Sabrina 01.11.2000 18:55
Hallo Blindfische, ihr habt uns beim Geraldino-Festival in N?rnberg am besten gefallen. Ihr wart witzig und ihr habt coole Musik gemacht. Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder nach N?rnberg. Bis dann. Viele Gr??e Sabrina (5), Julia (8) und Verena (8)


Stockfisch, Andi 30.10.2000 16:39
hai hallo und gute laune, hier st?rmt`s liebe leude dasses nur so pustet und der wind dr?ckt das Wasser durch die ritzen der Fenster, da? mir ganz k?hl und bibberich wird.....ausserdem haben wir in unserer k?che eine maus!!!! unseren Kater interressiert das aber nicht die bohne, naja, mal schauen wie es so weitergeht.............viele gr?sse an euch alle.


Markus Bratfisch 19.10.2000 22:07
Hai Blindfischfans, hier ist Markus der Gitarrenbratfisch. Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben, war unsere Seite in den letzten Tagen nicht erreichbar. Wir wissen auch nicht, woran es lag. Es war alles gel?scht. Ich konnte das meiste wieder hochladen, aber leider ist das G?stebuch mit all euren netten Eintragungen auf der Strecke geblieben. Das ist sehr schade. Also sorgt daf?r, dass es hier bald wieder viele interessante Dinge zu lesen gibt.